Registrieren

Akademie von METAMORPHOSIS POWERED BY GOD®

Webinar

MARIA VON NAZARETH - IHR GEBET, IHR SONG UND IMPULSE FÜR DEIN FRAU-SEIN HEUTE

In Körper & Seele > Kreativität & Inspiration

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Gebete aus der Vergangenheit dringen durch das Tor der Zeit:

MARIA´S Rolle in der sakralen Schrift

MARIA`S Beziehungen

MARIA`S Berufung

Ihre Geschichte - Ihre Fragen - Ihre Nöte - Ihre Stärke: MARIA, DIE FRAU

Ein Engel namens Gabriel erschien der Jungfrau Maria in Nazareth.

Er sagte zu ihr: "Gegrüsst seist du, die Gunst Gottes ist mit dir: gesegnet bist du unter den Frauen". (Lukas 1:28)

Diese Proklamation war eine demütige Ehre.

Der Erzengel Gabriel fuhr fort, Maria zu erklären, dass sie einen Sohn bekommen würde und er sollte Jesus heißen. Er teilte Maria auch mit, dass ihre Cousine Elizabeth im sechsten Monat schwanger war, ebenfalls mit einem Sohn.

Kurz nach dieser Ankündigung eilte Maria zu Elizabeth´s Zuhause, wo eine weitere außergewöhnliche Sache passierte. Als Maria Elizabeth das erste Mal begegnete und ihren Mund öffnete, um zu sprechen, sprang Johannes, Elizabeth`s Sohn, vor Aufregung in ihrem Bauch auf. Es ist gesagt, dass Elisabeth in diesem Moment laut diese Worte sprach:

"Gesegnet bist du unter den Frauen, und gesegnet ist die Frucht deines Leibes. Und weshalb sollte die Mutter meines Herrn zu mir kommen? Denn, sobald die Stimme deines Grußes in meinen Ohren klang, sprang das Baby in meinem Leib vor Freude. Und gesegnet ist sie, die geglaubt hat; denn es wird eine Aufführung jener Dinge geschehen, die ihr vom Herrn gesagt wurden. "(Lukas 1:42 - 45)

Elizabeths Aussage über Maria, "gesegnet ist sie, die geglaubt hat" , bestätigt uns, dass Maria den Worten Glauben schenkte, die mit ihr gesprochen wurden und dass dieses Wunder geschehen könnte und würde.

Überglücklich von allem, was geschah, war Maria erfüllt vom Heiligen Geist und betete ein Gebet, in dem sie ihre Liebe zu Gott verkündete. In ihrem Gebet bestätigt sie die Ur-Worte, die viele Jahre zuvor an Abraham und seine Nachkommen gesprochen wurden.

Sie verkündet auch den Segen für die kommenden Generationen.

Mit Maria´s geist-erfülltem Gebet!


Nabhi Gudrun Degner-Keller & Team

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?