Register

Akademie von METAMORPHOSIS POWERED BY GOD®

Webinar
Webinar: DEIN MOND-MONAT AV (August) - SYNCHRON MIT DEN MONATS-ENERGIEN FLIESSEN - MIT BOTSCHAFTEN

DEIN MOND-MONAT AV (August) - SYNCHRON MIT DEN MONATS-ENERGIEN FLIESSEN - MIT BOTSCHAFTEN

In Trainings & Workshops > Spiritual Workshops

This webinar has not been rated.

Im hebräischen Kalender sind wir im Monat Av. Es ist der 5. Monat und ist mit dem spirituellen Stamm Simeon verbunden. Der Name Simeon bedeutet "hören".

Das Ohr des Ur-Vaters ist offen für das Herzgebrüll (Roaring) seines Volkes in dieser Jahreszeit, aber sein Volk muss auch sehr empfindsan auf seine Stimme (Heiliger Geist) reagieren, damit wir wirklich zu den prophetischen Orakeln werden, zu denen er uns bestimmt hat.

Schauen Sie sich das prophetische Bild Ihres Ohrs an. Es ist wie ein Mutterleib geformt und dein Glaube wird durch das Hören des Wortes (der Stimme) Gottes entwickelt (geboren) (Römer 10:17). Es ist von entscheidender Bedeutung, dass wir zulassen, dass Gott den Wunsch in uns aufbringt, der Wille Gottes zu werden und das tatsächliche Zeugnis des Sohnes zu werden (Matthäus 7:21, 11:27, Johannes 5:17, 19-27). Dies wird uns helfen, zu verstehen, zu wem wir berufen sind, und uns einen Einblick in unser Erbe als "Söhne der Herrlichkeit" geben (1. Petrus 2: 9-10). Dies ist der Monat, den Gott tatsächlich als Feier seiner Güte und auch als Feier des Empfangs unserer Verheißungen des Bundes bestimmt hatte. Dies ist also der Monat, in dem wir einige kritische Entscheidungen in unserem Leben treffen müssen. Hören und gehorchen wir der Stimme des Vaters und betreten unseren Erbteil als "Söhne", oder umarmen wir die Stimme der Treulosigkeit, die einen "bösen Bericht" hervorbringt, und irren ziellos durch eine unbestimmte Wildniserfahrung und sterben? (5. Mose 30: 15-20)

Wir müssen in der Lage sein, durch göttliche Einsicht zu erkennen, dass es eine erlösende Gnade gibt (der fünfte Monat, und 5 ist die Zahl der Gnade), die mit diesem Monat verbunden ist.

Diese Gnade ist buchstäblich dazu bestimmt, eine grundlegende Startrampe zu sein, um die Söhne und Töchter des oberen Königreichs an den Ort zu bringen, wo sie die Vollendungen der Verheißungen des spirituellen Erbvertrages annehmen.

Av bedeutet wörtlich "Vater" oder "Wille" oder auch "wünscht".

Wie kannst Du Dich in diesem Monat positionieren, um in der Lage zu sein, die Stimme des Ur-Vaters des Lichtes zu hören und aus einer bewussten Haltung des totalen EINVERSTANDEN SEINS heraus zu handeln, um den vollen Nutzen der REGENBOGEN-BUND-VERSPRECHEN Gottes zu erhalten?

Dieser Monat ist auch mit dem hebräischen Alphabet Tet verbunden, das ein Bild eines Schoßes zeichnet und die Geheimnisse der Schwangerschaft der Erde enthüllt und Einblick in die Manifestation (Geburt) der Söhne und Töchter Gottes gibt

Alle wichtigen Informationen und Energien übertragen wir Dir Heute.

Schau dir das prophetische Bild deines Ohres an.

Nabhi Gudrun Degner-Keller & Team
METAMORPHOSIS POWERED BY GOD

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?