Registrieren

Michaela Graham - Business und Spirit Academy

Bewertung

(6 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Erhalte Impulse für Dein Leben aus Deinem Feld. Channeling mal ganz anders und neu.

Erhalte Impulse für Dein Leben aus Deinem Feld. Channeling mal ganz anders und neu.

In Ausbildung & Workshops > Transformation

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Erhalte Antworten und finde neue Impulse, nähre Dich mit Energie Shots und Aktivierungen, um das zu leben und zu erleben, das Du wirklich willst.

Du kennst das sicherlich. "Eigentlich" möchtest Du gerne Deine Spiritualität ausbauen und leben, mehr Bewusstsein und mehr Achtsamkeit in Deinem Leben spürbar machen.

Und doch zweifelst Du manchmal. An der Wirksamkeit, an der Effizienz der Arbeit.

Vielleicht hast Du auch schon einiges ausprobiert und noch nicht das gefunden, das sich für Dich wirklich "richtig" anfühlt.

Ich kenne das sehr gut.

So hatte ich mich viele Jahre meines Lebens selbst mehr oder weniger abgeschnitten von meiner Spiritualität. Erst ein vollkommener Zusammenbruch und der Verlust von allem im Aussen brachte mich wieder Schritt für Schritt dahin, wo ich heute stehe.

Oft hatte ich Zweifel und spürte viel Verzweiflung in mir, ob mein Weg der richtige ist, ob alles, was ich "sah" oder "arbeitete" das richtige war, ob meine zahlreichen Ausbildungen und Coachings überhaupt "etwas brachten".

Und doch hatte ich immer eine starke höchste Führung, die mich weiter führte, immer weiter.

Seit einigen Jahren weiß und sehe ich täglich, dass dieser, mein Weg, der einzig richtige für mich war und ist. Ich lebe die Spiritualität und kann mir ein Leben ohne meinen Zugang nicht mehr vorstellen. So ist Business und Spirit entstanden, denn ich vereine heute beide Welten in mir und das macht mich ganz.

Ich bin überzeugt und erlebe es täglich, dass heute die Felder und Energien, die Frequenzen und vor allem die Methoden so wirksam und so heilig sind, dass Veränderung und Transformation schnell und wirksam möglich sind.

Ich möchte Dir die Zeit verkürzen, Dir Umwege ersparen und Dich so schnell, wie es Dein System erlaubt, zu dem führen, das Du Dir wünschst.

In dem Webinar finden wir ANTWORTEN UND NEUE IMPULSE FÜR DICH.

Antworten für Dein Leben, zum Thema Spiritualität, zu aktuellem Geschehen, Antworten für das, was DICH derzeit beschäftigt.

Hierfür lese ich - je nach Frage - aus Deinem Feld, Deiner Akasha, bzw. für allgemeine Fragen jeweils aus dem Feld, das mir für die Antwort zur Verfügung gestellt ist.

Es ist eine gute Idee, wenn Du Dir bereits vor dem Webinar deine Fragen aufschreibst, die Du an Dein höchstes Selbst, an das Universum an sich, hast.

Ich muss die Fragen nicht wissen. Mir genügt es, wenn Du die Frage während des Webinar in den Chat schreibst.

Ich werde dann jede einzelne Frage vorlesen und bestmöglich die Antworten aus dem Feld lesen.

Wir arbeiten in einer kleinen Gruppe, sodass Deine Frage eine Antwort erhalten kann.
Bereits im Vorfeld wirken die Gesetze der Systemik, das bedeutet, dass jede Frage und jede Antwort etwas mit Dir und Deinem Leben zu tun hat. Du erhältst also weitaus mehr Impulse, als Du DIr heute noch vorstellen kannst.

Für die gesamte Session öffne ich für jeden Teilnehmer Dein individuelles Floating Energy® Heilungsfeld, Deinen Seelenraum, in dem Dein aktuelles Thema in Heilung gehen kann.

Ich bin schon sehr gespannt auf Dein wunder-volles Sein und Wirken mit mir und uns und freue mich auf Dich!

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?