Register

Selbstwahrnehmung - Martina Shakira Wacker

Anonymyous participant

Anonymyous participant

Evaluation

(196 Ratings)

Video
Webinar: Heilung des inneren Kindes - Buddha & Jesus

Heilung des inneren Kindes - Buddha & Jesus

In Body & Soul > Health Promotion

This webinar was rated 3 times

Die Verletzungen und Traumen des inneren Kindes halten uns an alte Muster und Lebensgewohnheiten. Folgende Situationen drücken das verletzte innere Kind aus:
- Fühlst du dich unzulänglich?
- Denkst du hin und wieder, du bist nicht gut so wie du bist?
- Fühlst du dich mitunter allein gelassen oder einsam? Auch, wenn du unter Menschen bist?

Buddha wirkt mit seinen sehr feinen und friedensiebenden Energien während des ganzen Seminars energetisch mit. Er wird sich zu Beginn des Channelings zu Wort melden. Seine Wortwahl richtet sich anhand des Gruppenbildes. Bestimmt wird das Thema Liebe und Partnerschaft von ihm angesprochen und energetisch Wunden, Implantate und Kerben geheilt.

Jesus Sananda berührt dich mit seiner göttlichen Liebesenergie. Er berührt und verändert Energien der Abhängigkeit, elterliche Spiegelung und Glaubenssatz der Liebe. Er intensiviert deine Selbstliebe.
Du gehst gestärkt in deinen Alltag zurück.

Anm. Dieses Webinar wird aufgezeichnet.

Anm. Mein Wirken ersetzt keinen Arzt oder Heilpraktiker.

Webinar ist für: Menschen, die den Weg des Aufstiegs, des Erwachens, der Bewusstseinserweiterung gehen; Kinder der Neuen Zeit; diejenigen, die den Impuls haben; Interessierte.

Zu meiner Person:
Ich bin ein Kind der Neuen Zeit, Vorgesetzte, Wegweisende, Lichtbringerin, Masterstudentin an einer Universität in der Schweiz und doch BIN ich einfach ICH BIN - im reinen SEIN.

Freue mich auf dich - euch
Herzlich
Shakira

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?