Registrieren

Bewertung

(3445 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Frei von Wertung -> Leichtigkeit und Kraft

Frei von Wertung -> Leichtigkeit und Kraft

In Ausbildung & Workshops > Persönlichkeitsentwicklung

Dieses Webinar wurde 8 mal bewertet

Wertfrei das Leben genießen zu können bedeutet tiefer innerer Frieden in der Glückseligkeit.

So oft hören wir in den Channelings der geistigen Welt, dass wir nicht bewerten sollten. Werten kostet uns sehr viel Energie. Nicht zu werten bedeutet ein hohes Maß an zusätzlicher Energie, Leichtigkeit und Kraft.

Aufgewachsen in einer Welt der Dualität, wo alles seine zwei Seiten hat, sind wir es gewohnt ständig zu Bewerten. Das ist für uns ein ganz natürlicher Vorgang, daher fällt uns eine Wertfreiheit nicht immer ganz leicht.

Doch wir nähern uns derzeit mit großen Schritten den Hohen lichten Dimensionen wo immer alles sein darf wie es ist ohne Bewertung. Das ist für uns noch neu.

Gerade wenn es sich um die eigenen Schatten alter vergangener Inkarnationen, sowie auch die Muster aus diesem Leben, handelt, neigen wir dazu uns selbst in aller Strenge negativ zu bewerten. Dies ist dem Prozess des Loslassens so gar nicht dienlich, denn diese alten Muster wollen in Liebe geschaut und losgelassen werden. In diesen Momenten bewerten wir diesen Prozess als etwas Negatives und verdrängen ihn manchmal sogar, was dem Loslassen so gar nicht dienlich ist.

Bist du hingegen in der Lage, dir die Schatten wertfrei, in der Neutralität, anzuschauen, es als das zu sehen was es ist Vergangenes, das angeschaut werden möchte - dann vollzieht sich ein jedes Loslassen mit Leichtigkeit und eine große Kraft und Freude stellt sich ein.

Noah hat uns in einem Live-Channeling eine Übung an die Hand gegeben, welche wir auf alle Lebens-Bereiche anwenden können um somit leichter in die Wertfreiheit zu gelangen. Tiefer innerer Frieden, Freiheit, Leichtigkeit und Kraft stellen sich ein.


Dieses Online-Seminar wurde aufgezeichnet und ist nur für die Teilnehmer ersichtlich.
Eine stabile Internetverbindung wird benötigt, Kopfhörer sind von Vorteil.

Meine Webinare im Überblick:
https://www.sofengo.de/academy/Monika-Runa.Chaloun

Meine Homepage: https://neue-zeit.com.de

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?