Registrieren

Akademie von METAMORPHOSIS POWERED BY GOD®

Webinar
Webinar: GEBET ZUR HEILUNG EINES KRANKEN (HAUS-)TIERES

GEBET ZUR HEILUNG EINES KRANKEN (HAUS-)TIERES

In Beratung > Energetische Beratung

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Für viele Menschen ist ihr Haustier wie ein Familienmitglied. Manchmal auch ihr "Baby-Ersatz", oder das einzige Bezugs-Lebewesen.

Ich bin auch überzeugt, dass Hunde, zum Beispiel, auf diese Erde gebracht wurden, um uns zu lehren, bedingungslos zu lieben.

Das erste Mal, dass jemand mich bat, für ihren kranken Hund zu beten, überraschte mich das, aber nachdem ich ihr gesagt hatte, dass ich es tun würde, ging ich mit der Bitte zu Gott und fragte, wie er für einen Hund oder eine Katze beten würde.

Wir haben gleich mehrere Steelen in der sakralen Schrift gefunden, die belegen, dass (Haus-)tiere für Gott wichtig sind und dass sie einen besonderen Platz im "Himmel" haben, deshalb sprechen wir über den vorbestimmten Heilungsprozess.

Fragen Sie sich: Kann das Gebet das kranke Tier heilen?

Hier eine der Schriftstellen, die zu beachten sind, bevor wir für Dein Tiere beten:

ES STEHT GESCHRIEBEN in Sprüche 12:10 "Die Gerechten sorgen für die Bedürfnisse ihrer Tiere.... ".

Wenn dieses Gebet dich und dein Tier gesegnet hat, bitte teile es uns und Anderen mit.

Während Haustiere für Gott wichtig sind, sind sie nicht über Menschen zu stellen. Du solltest deine Tiere nicht mehr lieben als einen Mitmenschen.

Nabhi Gudrun Degner-Keller & Team

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?