Registrieren

Akademie von METAMORPHOSIS POWERED BY GOD®

Webinar
Webinar: PROPHEZEIHE LEBEN IN DEINE "TROCKENEN KNOCHEN" - DAS GROSSE GEHEIMNIS DER PROPHETIE FÜR FORTGESCHRITTENE

PROPHEZEIHE LEBEN IN DEINE "TROCKENEN KNOCHEN" - DAS GROSSE GEHEIMNIS DER PROPHETIE FÜR FORTGESCHRITTENE

In Ausbildung & Workshops > Spirituelle Workshops

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Hast du irgendwelche "toten Knochen" in deinem Leben herumliegen?

Vielleicht hast du Träume, die tot - ins Wasser gefallenen sind ... oder Hoffnungen, die sinnlos genutzt wurden ... oder Wünsche, die jetzt schimmlig und staubig sind.

Was ist in den Tiefen deines Herzens abgelaufen?

Wir alle haben Pläne und Träume, die schief gegangen sind, und Gelegenheiten, die im Laufe der Zeit ausgetrocknet sind. Es gibt Misserfolge und Enttäuschungen, die jede wache Stunde eines jeden schnell vergehenden Tages zu definieren scheinen.

Sieh Dich um. Was siehst du? Siehst du ein Tal voller trockener Knochen unerfüllter Tore und Ziellinien, die du noch nie überschritten hast?

Glaubst du, dass dein besonderer "Berg von trockenen Knochen" wieder in der Lage ist, wieder belebt zu werden? Glaubst Du?

Gott fragte mich: "Menschensohn, können diese Gebeine leben?" Ich sagte: "O Herr, du allein weißt es." Dann sagte er zu mir:

"PROPHEZEIHE ZU DIESEN KNOCHEN und sag dann : 'TROCKENE KNOCHEN, HÖRT DAS WORT GOTTES!" Sakraler Code

Plötzlich, in der Stille der Nacht, als alle Welt schlief, hörte ich die klare Stimme Gottes in meinem Herzen sagen: "PROPHEZEIHE IN DEINE VERTROCKNETEN BEREICHE, SO WIE ICH ES SEIT ANBEGINN DER ZEITEN MEINE PROPHETEN GELEHRT HABE".

Zu den vertrockneten Gebieten in meinem Leben ... sprechen und prophezeihen wir:

- Ganzheitlichkeit in Ehe, Erziehung und Innenpolitik

- Etablierung im Dienst des Wortes und Verschenken des Heiligen Geistes

- Gründung und Erweiterung Deiner Begrenzung

- Für göttliche und bleibende Beziehungen und Freundschaften über Nationen hinweg

- Für die Ego-Erlösung Deiner ganzen Familie ... in Blutlinie und Ehe

- Für die Erweiterung Deiner eigenen Familie ... in Gesundheit, Kinder und Gemeinschaft

- Dein göttliches Vermächtnis hinterlassen und Deinen Kindern ein göttliches Erbe geben.

Hast Du "trockene Knochen" in Ihrem Leben? Bist du bereit, zu deinen Knochen zu prophezeien?

Öffne deinen Mund und fange an, LEBEN in sie hinein zu sprechen. Die Zeit des Schweigens ist vorbei. Lass deine Stimme in den himmlischen Reichen gehört werden. Der Schöpfer sagt,

Sie werden sagen: "Dieses Land, das verwüstet wurde, ist wie der GARTEN EDEN´s geworden; Die Städte, die in Trümmern lagen, verlassen und zerstört, sind jetzt VERBREITET und GEWOHNT. " Dann werden die Nationen, die um dich herum sind, wissen, dass ich, der Herr, wieder aufgebaut habe, was zerstört wurde, und was verödet hat. Ich, der Herr, habe gesprochen, und ich werde es tun. Hesekiel 36: 35-36

Nabhi Gudrun Degner-Keller & Team

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?