Register

Akademie von METAMORPHOSIS POWERED BY GOD®

Webinar
Webinar: AKTIVIERUNG DER "LEBENDEN WORTE" MIT DEINER STIMME - WAS IST EIN "RHEMA"?

AKTIVIERUNG DER "LEBENDEN WORTE" MIT DEINER STIMME - WAS IST EIN "RHEMA"?

In Trainings & Workshops > Transformation

This webinar has not been rated.

Rhema - Das gesprochene Wort

Das zweite primäre griechische Wort, das das lebende kreative WORT beschreibt, ist Rhema

- das sich auf ein Wort bezieht, das gesprochen wird und "(D)eine Äußerung" bedeutet.

Ein Rhema ist ein aktivierter CODE oder ein Teil der sakralen Schrift, den der Heilige Geist uns durch Anwendung auf eine aktuelle Situation zur Kenntnis bringt mit Bedürfnis nach Richtung.

Jedes Wort Gottes ist inspiriert, und "alle Schrift wird durch die Inspiration Gottes gegeben und ist nützlich für die Einstufung unserer Seelenreife, für Transformation, für die Unterweisung in der Gerechtigkeit" (2. Timotheus 3,16).

Es ist der Heilige Geist, der bestimmte Schriften zur Anwendung in Deinem täglichen Weg mit Gott erleuchtet.

Die Worte Jeshua`s sind in diesem Punkt von Bedeutung.

"Der Mensch soll nicht allein vom Brot leben, sondern von jedem Wort [Rhema] , das aus dem Munde Gottes hervorgeht" (Matthäus 4: 4).

Jeshua sagte auch: "Die Worte [Rhema] , die ich zu euch spreche, sind Geist und sie sind Leben" (Johannes 6:63).

Wenn Gott uns ein Rhema gibt, um zu handeln, bestätigt er es oft durch ein zweites Rhema, damit "im Mund von zwei oder drei Zeugen jedes Wort [Rhema] gegründet wird" (2. Korinther 13: 1).

Du erhältst Einsichten in kraftvolle Rhema`s und Beispiele der Aktivierung zur praktischen Anwendung.


Nabhi Gudrun Degner-Keller & Team

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?