Registrieren

Akademie von METAMORPHOSIS POWERED BY GOD®

Webinar
Webinar: IN 14 TAGEN ZUR INNEREN WEISHEIT UND SCHÖNHEIT

IN 14 TAGEN ZUR INNEREN WEISHEIT UND SCHÖNHEIT

In Ausbildung & Workshops > Persönlichkeitsentwicklung

Dieses Webinar wurde 1 mal bewertet

Dekretiere dies jeden Tag - 14 (> 21) Tage lang - laut mit uns:

Ich liebe Dich, kostbare Taube der Weisheit des Schöpfers in mir.

Ich schätze Dich, ich umarme Dich, ich ehre und erhebe Dich über alles andere und ich bin dadurch hoch begünstigt, freigiebig gesegnet und reich belohnt, durch Gott in mir.

Du geliebte Taube der Weisheit des Vaters in meinem Sein,

Du bist wahrlich ein Baum des Lebens für mich und ich genieße die Früchte und Blätter, welche Du hervorbringst:

* komplette Gesundheit

*unaussprechliche Freude

*tiefe Zufriedenheit

*inneren und äußeren Frieden, der alle meine Vorstellungen übersteigt

*göttliche Immunität

*großen Erfolg

*anhaltende Fülle

*absoluten Triumph

*vollkommene Freiheit und Langlebigkeit in mir.


Weisheit und Schöpfung

Gott hat mich schon gehabt im Anfang seiner Wege, ehe er etwas schuf, von Anbeginn her. Ich bin eingesetzt von Ewigkeit her, im Anfang, ehe die Erde war.

Als die Tiefe noch nicht war, ward ich geboren, als die Quellen noch nicht waren, die von Wasser fließen.

Ehe denn die Berge eingesenkt waren, vor den Hügeln ward ich geboren, als er die Erde noch nicht gemacht hatte noch die Fluren darauf noch die Schollen des Erdbodens. Als er die Himmel bereitete, war ich da, als er den Kreis zog über der Tiefe, als er die Wolken droben mächtig machte, als er stark machte die Quellen der Tiefe, als er dem Meer seine Grenze setzte und den Wassern, dass sie nicht überschreiten seinen Befehl; als er die Grundfesten der Erde legte, da war ich beständig bei ihm; ich war seine Wonne täglich und spielte vor ihm allezeit; ich spielte auf seinem Erdkreis und hatte meine Freude an den Menschenkindern. So hört nun auf mich, meine Söhne/Töchter!

Wohl denen, die meine Wege einhalten! Hört die Ordnung und werdet weise und schlagt sie nicht in den Wind!

Wohl dem Menschen, der mir gehorcht, dass er wache an meiner Tür täglich, dass er hüte die Pfosten meiner Tore! Wer mich findet, der findet das Leben und erlangt Wohlgefallen vom Schöpfer. Wer aber mich verfehlt, zerstört sein Leben; alle, die mich hassen, lieben den Tod. (Sprüche 8)

Metamorphosis powered BY GOD

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?