Register

Akademie von Vera Fischer

Webinar
Webinar: Die Zeitlinienheilung

Die Zeitlinienheilung

In Body & Soul > Health Promotion

This webinar was rated 7 times

Unsere Universen sind parallel. Also geschieht Alles gleichzeitig. Je nachdem auf welcher Zeitlinie das oder die Ungleichgewicht(e) entstanden sind heilt, wandelt und erlösen wir nur die entsprechende Zeitlinie mit der jeweiligen Heilungsformel. Allein durch das Erkennen dieser universellen Gesetze bringen wir Licht in's Dunkel und entsprechend darf das energetische Ungleichgewicht der Illusion endlich gewandelt und erlöst werden. Ein anderes Heilmittel in diesem Zusammenhang ist, ich verbinde mich medial ( über Dein Höheres Selbst) mit der entsprechenden Zeitlinie und erlöse und wandle dort, wo es ursächlich entstanden ist, entsprechend. Blockaden, Innere Widerstände und Ängste dürfen sich von Ganz Alleine, nach und nach lösen. - Immer auch, werden dadurch unsere Ahnenfelder mit Licht und Erlösungsenergien geflutet und stabilisiert. Termine hierzu werden Einzeln vereinbart.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?