Register

Akademie von METAMORPHOSIS POWERED BY GOD®

Webinar
Webinar: NEUE-ERDE-WISSEN - LEBEN IM EINKLANG MIT DEN GÖTTLICHEN KRAFT-ZYKLEN

NEUE-ERDE-WISSEN - LEBEN IM EINKLANG MIT DEN GÖTTLICHEN KRAFT-ZYKLEN

In Trainings & Workshops > Astrology

This webinar has not been rated.

Die spirituelle Bestimmung dieses Monats beinhaltete sowohl die Hingabe dessen, was gemeinhin oder traditionell das Gesetz des Mose (Tora) genannt wird (2. Mose 19-23), was in Wirklichkeit eine Einführung in Gott selbst ist (Joh 1,1) und die Ausgießung ist des Heiligen Geistes (Apg 2), was eine Einführung der Person des Heiligen Geistes in die Erde ist.

Gott möchte uns sowohl Anweisungen als auch Kraft geben, ein Leben im "offenen Himmel" zu leben.

Er möchte uns auch offenbaren Einblick geben, wie ein Leben unter einem offenen Himmel aussieht.

Der göttliche Unterricht legt sowohl unsere Grenzen als auch unsere Richtlinien für das Leben fest und die Kraft gibt uns unsere Fähigkeit, Mcht und Autorität, das Leben zu leben, das Gott für uns bestimmt hat.

Diese Offenbarung gibt uns Verständnis und Strategie, wie wir unser Leben gemäß seiner Führung leben können (Römer 8:14).

Die Konstellation, die mit diesem Monat verbunden ist, ist Gemini (Zwillinge), daher wird dieser Monat auch als der Monat des Jakob und Esau bezeichnet, zwei Seiten derselben Natur.

Wir müssen in diesem Monat eine Wahl treffen, verachten wir unser Geburtsrecht, oder unterwerfen wir uns dem Transformationsprozess und empfangen unser Bundeserbe? Die Wahl liegt ganz bei uns!

Schau dir die Zahlen an, die mit der Abstammung von Zebulon verbunden sind.

10 ist die Zahl der göttlichen Ordnung, des Zeugnisses, des Gesetzes des Lebens, des Versuchs, der Prüfung, der Regierung, der Wiederherstellung, des Zehnten und der Verantwortung.

6 ist die Zahl der Menschheit und des Fleisches. Kannst du ein prophetisches Bild in deinem Geist gemalt sehen?

Unser Leben wird geformt und transformiert zum herrlichen Bild des Herrn der Herrlichkeit, Jesus Christus, den Sohn des lebendigen Gottes.

Betrachte dich selbst als Beschützer der "Herrlichkeit", als Träger der "Herrlichkeit" und als Ableger der "Herrlichkeit"

Sieh dich auch als eine Wohnung der Ehre für den Geist des lebendigen Gottes, der in einem ewigen Kreislauf der Segnungen lebt, als apostolisches Geschenk von Gott ausgesandt wird und unter der Autorität eines "Offenen Himmels" operiert!

Shalom-Segnungen,

Nabhi Gudrun Degner-Keller
METAMORPHOSIS POWERED BY GOD

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?