Registrieren

Akademie für Geistheilung und Energiearbeit

Bewertung

(2577 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Spirituelle Trance  Energieanhebung und Schutz auf dem Weg in die höheren Dimensionen

Spirituelle Trance Energieanhebung und Schutz auf dem Weg in die höheren Dimensionen

In Ausbildung & Workshops > Emotionen & Charakter

Co-Moderatoren

Profilbild

Anonyme Teilnehmerin

Bewertung

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Die gegenwärtig energetisch äußerst anspruchsvollen Zeiten bringen uns oft an den Rand unserer physischen und psychischen Erschöpfung. Wir spüren oft Müdigkeit, Kraftlosigkeit und bewegen uns manchmal gefühlt am Rand eines Burn-Outs. Nicht selten haben viele von uns körperliche Beschwerden.

Daraus entstand die Idee, Dir ein energetisches Versorgungspaket anzubieten, mit dem Du befähigt wirst, diese Zeiten mit Leichtigkeit zu durchschreiten und dabei immer in Deiner eigenen Kraft zu sein und zu bleiben.

Dieses Angebot erfolgt in Kooperation mit der Akademie von Petra Gandia - https://www.edudip.com/academy/Petra.Gandia2 - deren energetische und spirituelle Arbeit ich sehr wertschätze und besteht aus zwei Teilen zu einem Preis.

Den ersten Teil dieses einmaligen Pakets übernimmt Petra. Nach Deiner Anmeldung erhältst Du eine Email, um einen individuellen Termin für die geplante Energiearbeit zu vereinbaren. In diesem Einzeltermin bei Petra bekommst Du folgende Anwendungen:

Grundvoraussetzung für eine Energieanhebung ist die gründliche Reinigung Deines energetischen Körpers. Dazu gehören:

die Reinigung der Chakren
die Reinigung der Auraschichten
Blockadenlösung und Energieausgleich
Implantation und Manifestation eines starken Schutz-, Heil- und Energiesymbols aus Atlantis

Der zweite Schrit ist das hier angekündigte Webinar. Hier gehst Du mit mir auf eine spirituelle Trancereise. Wir werden auf dieser Reise die Energieanhebung in Dir dauerhaft verankern und Dein Herz für die 7. Dimension – die Dimension der bedingungslosen Liebe - öffnen. Du erhältst als Geschenk zusätzlich eine Übertragung des Reiki-Herz-Symbols. Am Ende bist Du an die derzeit höchsten Schwingungsebenen von Mutter Erde angebunden.

Als Datum haben wir bewusst den 11.3.2013 gewählt, um die speziellen astrologischen Aspekte und die Kraft des Neumondes zu nutzen.

Die Teilnehmerzahl für dieses Webinar werden wir zu Gunsten der Qualitätssicherung auf maximal 5 Teilnehmer beschränken, so dass Du in einem angenehmen, geschützten Rahmen in kleiner Runde vollumfänglich die spirituelle Trancereise geniessen kannst.

Mögen Deine Schritte auf dem Weg in die höheren Dimensionen stets energiegeladen und kraftvoll sein!

Namasté sagen Ilona und Petra

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?