Register

Akademie von Jeanne Ruland

Evaluation

(1271 Ratings)

Video
Webinar: Strahlen- und Engellehre | Jesus Christus & Maria Magdalena

Strahlen- und Engellehre | Jesus Christus & Maria Magdalena

This webinar was rated 49 times

JESUS CHRISTUS & MARIA MAGDALENA (vom 15.05. - 14.06.18)
Lichtbrennpunkt der Liebe und des Friedens
Israel, Jerusalem
Strahlenfarbe: Gold/Rubin
Flammenübertragung: 19. Mai 2018
Taube, Kreuz



Jesus Christus und Maria Magdalena wirkten gemeinsam in Liebe und Frieden, im Himmel und auf Erden in alle Ewigkeit. Ihr Verbindung wurde im Himmel geschlossen, um den Menschen an sein wahres göttliches Lichterbe zu erinnern. Jesus Christus mit seiner Zwillingsseele Maria Magdalena sind das Tor des Lichtes und der Liebe, das im Frieden seinen Ursprung hat. Wir werden in einer Meditation die Begegnungspunkte und das Werk der beiden großen Seelen auf Erden nachvollziehen, die künstlichen Siegel des weiblichen und des männlichen Herzens lösen, damit das Herz wieder im Lichte und in der Liebe der Einheit pulsieren kann und für uns neue Erfahrungen der Liebe in Einheit und im Lichte auf der Erde möglich werden.

Wir werden auf geistiger Ebene in den strahlenden goldenwarm rubin-durchwirkten Lichtbrennpunkt über Jerusalem reisen, um das Friedens-, Segens- und Liebeslicht der Einheit zu verstärken, und mit den beiden wundervollen ewigen Lichtseelen und der Gemeinschaft der Liebenden in Kontakt treten, sodass dies zu seiner Zeit auch auf Erden geschehen kann.

Ich freue mich auf den heiligen Augenblick der Ewigkeit mit euch und auf neue Erfahrungen in der Liebe, in der Familie und in der Gemeinschaft der Menschheit.

In Liebe,
Jeanne Ruland

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?