Register

Akademie von Vera Fischer

Webinar
Webinar: Grundlagen der Manifestation

Grundlagen der Manifestation

In Body & Soul > Creativity & Inspiration

This webinar was rated 2 times

Unser Aller Ziel ist, Körper-Geist-Seele in Einklang zu bringen. Denn intuitiv wissen wir, nur durch diese - Dreifaltigkeit - kommen wir ganz von Alleine in die Heilung unseres Selbst und damit in dass Thema der Manifestation. Manifestation darf immer nur aus dem Herzzentrum erfolgen!! Tun wir dies über unseren Mentalkörper ( Verstand), sind sofort Beide Pole der Dualität offen!! Je nachdem, in welcher Resonanz wir uns befinden, manifestieren wir manchmal " doofe" Sachen und verstehen die Welt nicht mehr. Dieses Webinar hilft, die Zusammenhänge der Bewusstseinsfelder und damit die Manifestationsgesetze zu verstehen und auch in der Praxis zu üben. ( mit enthalten- Auszüge aus der Kaballah und der Hermetik- Wie im Kleinen so im Großen - die Elemente). Wer mag, darf mir einen Ausgleich überweisen ( wie der/die Teilnehmer möchte). Kto. geb' ich durch.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?