Akademie von Claudia Shari

HSP / Hochsensibel / Hochsensibilität als Gabe annehmen
In Beratung > Persönlichkeitsentwicklung
- Ort: Live Online-Seminar
- Datum: auf Anfrage
- Sprache: Deutsch
- Ist mein Computer geeignet?
HSP - Hochsensibel, Fluch oder Segen?
Hochsensibilität und der fruchtbringende Umgang mit dieser wunderbaren Gabe.
Ich möchte Mut machen dieses "anders sein" anzunehmen und zu sich zu stehen, auch wenn man mit diesem Sein oft nicht gesellschaftskonform geht.
Ich spreche über Fragen wie:
- Wie erkenne ich, ob ich hochsensibel bin?
- Was hilft mir?
- Wie kann ich Überforderung vorbeugen?
- Was mache ich mit dieser Gabe?
Wir können voneinander lernen, indem wir unser Wissen und unsere Erfahrungen teilen. Ich lade Dich ein, Dich selbst und Dein Leben zu erforschen, um die Möglichkeiten des Selbstausdruckes besser zu erkennen und anzuwenden.
Ich freue mich auf Dich.
Wichtiger Hinweis: Geistiges (Spirituelles) Heilen dient laut Entscheidung des Bundesverfassungsgerichtes 2004 der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ist keine Heilkunde. Es ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten. Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich keine Diagnosen oder Zukunftsprognosen erstelle und gebe zu keiner Zeit Heilversprechen. Meine Beratung versteht sich als Coaching und Beratung.