Register

Akademie von METAMORPHOSIS POWERED BY GOD®

Webinar
Webinar: TEIL II - DIE 12 BASIS-EDELSTEINE - DEINE VERBINDUNG ZUM THRONRAUM - DIE JUWELEN GOTTES

TEIL II - DIE 12 BASIS-EDELSTEINE - DEINE VERBINDUNG ZUM THRONRAUM - DIE JUWELEN GOTTES

In Trainings & Workshops > Spiritual Workshops

This webinar has not been rated.

Gesteine, Mineralien, Metalle und Edelsteine haben immer eine wichtige Rolle im Leben der Menschen gespielt.

Schon bevor die Geschichte begann, wurden sie für Werkzeuge und dekorative Zwecke verwendet.

Kristallsteine inspirieren viele Menschen mit ihrer Schönheit. Aber die Kraft und Symbolik dieser heiligen Steine geht über einfache Inspiration hinaus.

Da Kristallsteine Energie in ihren Molekülen speichern, nutzen manche Menschen sie als Werkzeuge, um sich beim Gebet besser mit spiritueller Energie (wie Engeln ) zu verbinden .
Im Buch Exodus beschreiben sowohl die Bibel als auch die Tora , wie Gott selbst die Menschen anwies, einen Brustpanzer mit 12 verschiedenen Edelsteinen zu schaffen, den ein Melchizedek-Hohepriester im Gebet verwenden kann.

Sie spielten aber auch eine wichtige spirituelle Rolle im Leben der "Kinder Israels" und in den geheimen Lehren über ihre Wirkungsweise und ihre Entsprechung mit unseren Stärken und Charaktereigenschaften.

TEIL II: Spiritueller Symbolismus
Die zwölf Steine symbolisieren Gottes Familie und seine Führung als liebevoller Vater

7. Chrysolith

8. Beryll

9. Topas - Stein der Wahrheit

10. Chrysopras

11. Jacinth

12. Amethyst

GOTTES JUWELEN

"Und sie sollen mein sein, spricht der Gott, der Allmächtige, an jenem Tag, an dem ich meine Juwelen mache" (Mal. 3:17).

Auf wen bezieht sich Gott hier? Wer sind die Begünstigten, die Er Seine "Juwelen" nennt?

Der vorangehende Code sagt uns:

"Dann haben diejenigen, die den Gott mit Ehrfurcht begegnen, miteinander geredet, und Gott hat ihnen zugehört und sie erhört."

❗Eine Schriftrolle des Erinnerns wurde in seiner Gegenwart über diejenigen geschrieben, die Gott mit Ehrfurcht begegnen und seinen Namen ehrten. ❗ WOW!

Es wird eine zweifache Beschreibung gegeben, durch die das "Volk Gottes" identifiziert werden kann:

* Sie haben große Ehrfurcht und tiefen Respekt vor Gottes Majestät und Autorität

* Sie haben eine tiefe Liebe und Anbetung für Ihn

- bewiesen durch ihr Denken an Seinen sakralen Namen.

GOTT LIEBT DICH OHNE "WENN UND ABER" UND BIS IN ALLE EWIGKEIT.

Bist Du bereit als Dein eigener "Herr" zurückzutreten und Dich der Gnade Gottes`hinzugeben und in dieses tiefe Wissen einzutauchen?

GNADE ist der Weg zum "Geheimen Ort der lebenden Juwelen" - jenseits dieses Ortes befindet sich der Zugang zum "Paradies". Empfangene Gnade ist sowohl der Schlüssel zum Tor, als auch der Weg.

Nabhi Gudrun Degner-Keller & Team
METAMOPRHOSIS POWERED BY GOD

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?