Registrieren

Akademie von METAMORPHOSIS POWERED BY GOD®

Webinar

KRISTALL-THERAPIE-WORKSHOP - DEINE FUSIONS-KRAFT MIT DEN 12 JERUSALEM-EDELSTEINEN AUS DEM THRONRAUM

In Ausbildung & Workshops > Spirituelle Workshops

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Veranstaltungsreihe mit 6 Terminen (GMT +02:00)

Freitag, 14.09.2018, 17:00 - 18:00 Uhr
Samstag, 15.09.2018, 17:00 - 18:00 Uhr
Sonntag, 16.09.2018, 17:00 - 18:00 Uhr
Montag, 17.09.2018, 19:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch, 19.09.2018, 19:00 - 20:00 Uhr
Samstag, 22.09.2018, 15:00 - 16:00 Uhr

Die 12 JERUSALEM-EDELSTEINE UND IHRE ENERGETISCHE WIRKUNG mit den

⇳ tiefen, hohen, breiten, langen ⇹ spirituellen Verbindungskanälen zur Brustplatte (Ephod) des Melchizedek-HOHEPRIESTERS, Christus.

Christus hat die 12 göttlichen Attribute gemeistert und trägt die 12 spirituellen Abstammungslinien als Edelsteine auf seiner Brust.

Du erhältst Deinen persönlichen Anteil an diesem höheren Priestertum:

"CHRISTUS ist Einer, der nicht durch ein Gesetz der Nachfolge, sondern durch die Kraft eines unzerstörbaren Lebens zum Priester geworden ist. Denn es ist bezeugt: "Du bist ein Priester für immer in der Ordnung von Melchisedek." Das frühere Gebot wird beiseite gestellt.... "


WEBINAR-INHALTE:

☤ Übertragung und stabile Verankerung des verborgenen Weisheitswissen der höchsten Sphäre im Thronraum

☤ neue Qualitäten und Besonderheiten der Kristalle auf allen Ebenen absorbieren und halten

☤ zeitgemäße Heilwirkungen auf den verschiedenen Ebenen empfangen und weitergeben

☤ Einweihung für die effektive Anwendung auf der Erde durch die Aktivierung mit dem "LEBENDIGEN STEIN":

Weil YESHUA der "lebende Stein" ist, werden diejenigen, die mit ihm in Übereinstimmung sind, auch zum erwachten "lebenden Stein", im Gegensatz zu "toten", unwirksamen Edelsteinen!!!!!

Als "lebendiger Stein" erhältst Du Deinen energetischen Anteil der CHRISTUS-KRAFT.

Du wirst zur Plattform der Wiederherstellung der Original-Blaupause für die Schöpfung um Dich!

Du erhältst außerdem Deine Übertragung und den Anteil am neuen höchsten Heil-Wirken von Yeshua.

Durch die Einheit mit seiner Kraft und Macht können wir als lebendige Steine ein heiliges Priestertum werden.

Lasst uns in die Energien der Steine schauen, sie öffnen und nutzen, um uns mit den für uns gelegten Fundamenten

☤ im oberen Thronraum vollständig und untrennbar zu verbinden.


Hier auf der Erde hat jeder dieser edlen Steine kraftvolle wiederherstellende, spirituelle Kräfte auf Körper-Geist-Seele, wenn CHRISTUS in uns aufgerichtet ist.

Wenn wir ihre aktivierende Bedeutung kennen, können wir uns ein Bild darüber machen, warum Gott diese kostbaren Steine für uns im Thronraum ausgewählt hat.

Anstatt Hilfsmittel zu verwenden, die vom Menschen konzipiert sind oder an der Schöpferquelle vorbeigehen, können wir nun die Kristalle und Steine und ihre Energien verwenden, die Gott für körperliche und emotionale Heilung hier auf der Neuen Erde erschaffen hat.

Dann sah ich einen neuen Himmel und eine neue Erde, denn der erste Himmel und die erste Erde waren vergangen, und ich sah die heilige Stadt, das neue Jerusalem, aus dem Himmel herabkommen von Gott, vorbereitet....

Lasst uns tief in die neuen Energien der Steine eintreten, sie öffnen und nutzen, um uns mit den für uns gelegten Fundamenten im oberen Thronraum vollständig zu synchronisieren.

Wenn wir ihre Bedeutung kennen, können wir uns ein Bild darüber machen, warum Gott diese Steine für uns im Thronraum ausgewählt hat.

Denn siehe, ich werde einen neuen Himmel und eine neue Erde erschaffen, damit man der vorigen nicht mehr gedenken wird noch sie zu Herzen nehmen; sondern sie werden sich ewiglich freuen und fröhlich sein über das, was ich schaffe. Denn siehe, ich will Jerusalem schaffen zur Wonne und ihre Klans zur Freude.....

TEIL I

➊. Jaspis
➋. Saphir - Stein der Weisheit
➌. Chalzedon
➍. Smaragd - Stein der Wiedergeburt
➎. Sardonyx
➏. Karneol

Yeshua hat seinen zwölf Jüngern ein sakrales Versprechen gegeben, dass sie die 12 spirituellen Klans Israels regieren werden, wenn er sich als König (Christus) auf der Erde manifestiert.

Dieses Webinar stellt die Grundlage und tiefe spirituell-energetische Verbindung zwischen den zwölf spirituellen Abstammungslinien und den zwölf Aposteln im kommenden CHRISTUS-Zeitalter her.

Dies ist wichtig, weil in die zwölf neuen Jerusalem-Juwelen die Namen der 12 Apostel in hebräischen Buchstaben eingraviert sind.

Yeshua hat seinen zwölf Jüngern versprochen, dass sie die 12 spirituellen Klans Israels regieren werden, wenn er als König (Christus) manifestiert ist.

Nimm das Geschenk des vollkommen regenerierten Lebens an. Wir werden dich auf den Straßen von Gold sehen.

Nabhi Gudrun Degner-Keller & Team
SCHOOL OF THE NEW CHRIST-HEALING-ARTS

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?