Register

Akademie von METAMORPHOSIS POWERED BY GOD®

Webinar

KADOSH -DIE KRAFT DER ANBETUNG DES SCHÖPFERS IM THRONRAUM

In Trainings & Workshops > Personality Development

This webinar has not been rated.

"Thronraumverehrung" wird definiert als "den himmlischen Chor im Thronsaal in Lobpreis, und Anbetung vor dem König des Universums zu vereinen".

Da wir in Christus eigentlich schon an himmlischen Orten sitzen (Eph. 2,6), sind wir bereits im Thronsaal.

Wenn wir uns dies genau anschauen, können wir sehen, dass die Anbetung vor Gott kontinuierlich stattfindet.

MIT TIEFEN-GEBET UND KLANG-MEDITATION

Als Anbeter auf Erden verbinden wir uns mit den Heerscharen im Himmel und gemeinsam verehren wir den sakralen Namen des Schöpfers.

Unsere Spiritualität erhält eine ganz neue Dimension. Sie vertieft sich. Es ist mehr Herzgefühl vorhanden. Es ist leidenschaftlicher. Es gibt mehr von der Gegenwart und Kraft Gottes frei.

Anbetung des Schöpfers
... Die erste lebende Kreatur war wie ein Löwe, die zweite wie ein Kalb, die dritte hatte ein Gesicht wie ein Mann, und die vierte war wie ein Adler im Flug. Und jeder von den vier Lebewesen hatte sechs Flügel und war mit bedeckt Augen rundum und innen.

Tag und Nacht hören sie nie auf zu sagen: "Heilig, heilig, heilig, ist der Herr , der allmächtige Gott , der war und ist und kommen wird!" " Und immer wenn die Lebewesen Ehre, Lobpreis und Dank an den Einen geben, der auf dem Thron sitzt, der für immer und ewig lebt, ...


Nabhi Gudrun Degner-Keller & Team
METAMORPHOSIS POWERED BY GOD

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?