Register

Akademie von METAMORPHOSIS POWERED BY GOD®

Webinar

DIE 7 GEHEIMEN KRAFT-SCHLÜSSEL DES "VATER UNSER" & DIE WIRKUNG AUF DEINE 7 LEBENS-ZENTREN

In Trainings & Workshops > Spiritual Workshops

This webinar has not been rated.

Das "Vaterunser" ist eines der bekanntesten Gebete der Welt.

Manche Leute rezitieren es jeden Tag, andere rezitieren es in Notfällen. Es gibt Einige, die es als ein Gelassenheitsgebet benutzen.

Leider, weil dieses Gebet so bekannt ist, kann es zu vertraut werden und seine Bedeutung oder seinen Wert verlieren.

Es ist einfach, die Wörter zu sagen, aber sie nicht wirklich zu meinen oder zu verstehen.

Dein tiefes Eintauchen in das Vaterunser kann jedoch Geheimnisse für das Königreich Gottes in unserem Leben auf dieser Ebene enthüllen.

Dieses Gebetsmodell ist das berühmteste Gebetsmodell im Wort Gottes.

Es wurde uns von Christus gegeben, als er verschiedene Themen über das glorreiche Königreich Gottes auf dem Berg lehrte.

Es ist das am häufigsten verwendete Gebetsmodell in der sakralen Schrift, obwohl die Mehrheit der Menschen die tiefe Bedeutung gar nicht kennen.

Bei näherer "Analyse" dieses Gebets finden wir 7 Schlüsselelemente darin, die uns drastisch helfen können, unsere Spiritualität zu stärken.

Nabhi Gudrun Degner-Keller & Team
METAMORPHOSIS POWERED BY GOD

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?