Register

Akademie von METAMORPHOSIS POWERED BY GOD®

Webinar
Webinar: ROARING™ - EIN FORTGESCHRITTENEN-INVOKATIONS- UND MEDITATIONS-WORKSHOP - TEIL I & II

ROARING™ - EIN FORTGESCHRITTENEN-INVOKATIONS- UND MEDITATIONS-WORKSHOP - TEIL I & II

In Trainings & Workshops > Spiritual Workshops

This webinar has not been rated.

"Brüllen" wie der Löwe von Judäa ist ein Beispiel für eine erhöhte Königsreichs-Bewusstheit.

DER WUNSCH DES SCHÖPFERS IST ES, EINE STIMME ZU FINDEN, DIE SEINER STIMME AUSDRUCK VERLEIHT.

Wenn du in deinem Leben mit einem Problem kämpfst, warum bist du nicht wirklich leidenschaftlich involviert und "röhrst" es an?

Ja, ich meine wirklich ROARing. Werde emotional UND leidenschaftlich! Dominant UND intensiv! Mach mit! LASSE DEN SAKRALEN ZORN GEGEN DEIN EGO AUFSTEIGEN! Sieh, wie dein sakrales Feuer entbrennt.

Verstärkte Königreichs-Emotionen werden Kanäle für die Freisetzung der Kraft des Geistes.

Der Löwe des Stammes von Juda brüllt über mir und steht stark wie mein Heiler, Verteidiger und Befreier, wenn ich meine Bündnis-Versprechen einfordere.

Die Bibel-Codes sagen uns, dass wir beten und zu Gott "röhren " sollen! (Lk 18,7.8).

ROARING ist ein Teil der Meditation und uns wird geboten göttlich zu meditieren (Jos 1: 8).

Wenn Gott brüllt, ist der Feind der Seelen (EGO) zerstört:

Gott brüllt von Zion ... und die Himmel und die Erde erzittern. (Joel 3:16).

Das Wort hâgâh (ausgesprochen haw-gaw) kommt 24-mal in der Bibel/Torah vor und wird sechs Mal als "meditieren" übersetzt.

In Jesaja 31:4 übersetzt die "King James Bibel" dieses Wort jedoch als "brüllend".

"Denn so hat der Schöpfer zu mir geredet, wie der Löwe und der junge Löwe auf ihre Beute brüllen ..."

Ein Teil der Meditation über die Versprechen der sakralen Schrift in unserem Leben beinhaltet das Brüllen. Beeindruckend!

Du lernst, wie prophetische Gesten Kraft und Wunder des oberen Königreichs freigeben.

Wir beginnen mit einer Situation, die sich gegen die Christus-Herrschaft und Herrschaft Gottes in unserem Leben gestellt hat.

In Jesaja 31: 3 sahen die Ägypter, z.B. die Stärke ihrer Armee als ihren Gott an.

Also würde der wahre Gott kommen und brüllen in dieser Armee, dieser falschen "Realität", die von Satan (hebr. Widersacher) errichtet wurde, und dagegen kämpfen und sie zerstören (Jesaja 31: 5).

Genau das möchte der Schöpfer sich über die gottlosen Situationen in unserem Leben mit uns zusammen tun.

Diese ungöttlichen Situationen können eine anhaltende Krankheit, Gebrechlichkeit, Übertretungen, Angst, Zweifel, Unglaube, Wut, Armut, Uneinigkeit usw. sein.

Alles in deinem Leben, das dem Wort Gottes widerspricht, wirkt gegen Dein göttliches Selbst. Hier verbindest Du Dich mit dem Schöpfer und manifestierst die Gegenkraft.

Nabhi Gudrun Degner-Keller & Team
METAMORPHOSIS POWERED BY GOD
SCHOOL OF THE NEW CHRIST-HEALING ARTS

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?