Register

BransFormation

Webinar
Webinar: Informationen über die Klärung der Energiefelder

Informationen über die Klärung der Energiefelder

In Consultation > Personality Development

This webinar was rated 32 times

Eine Klärung ist oftmals der erste Schritt um eine Bewusstseinserweiterung zu erhalten.

Freiheit, bedeutet Leichtigkeit und Klarheit im Leben erhalten.
Möchten Sie das auch ?
Dann sind Sie herzlich eingeladen , diesen ersten wichtigen Schritt an zu nehmen .
Veränderungen finden in einem Maße statt, welches für Sie vorgesehen ist.
Freuen Sie sich auf die Hilfe die für Sie bereit steht.

Alle Lebewesen haben verschiedene Energiefelder. In diesen ist alles gespeichert , was je erlebt wurde, bewusst und unbewusst. Sei es, dass Glaubenssätze an denen festgehalten werden und diese Blockaden darstellen oder Flüche, Gelübde , die irgendwann mal aussgesprochen wurden und jetzt das Leben erschweren.
Sei es, dass Störungen im physischen Körper oder im Mentalkörper, im Ätherkörper, im spirituellen Körper und im Emotionalkörper vorhanden sind und sich auf unterschiedlichste Art und Weise manifestiert haben.
Sei es, dass unser Ego, Geistesanhaftungen oder Besetzungen uns von unserem Weg abhalten, den wir ursprünglich gewählt haben.
Sei es, dass sich Seelenanteile von uns abgesondert haben und dadurch das Gefühl entsteht unvollkommen zu sein.
All diese Energiefelder, ca.25 , werden bei einer Klärung behandelt, sodass Transformation statt finden darf und Leichtigkeit ins Leben eintreten kann.
Eine Klärung erfolgt stets in einem Maße, sodass dies dem höchsten Wohle des zu Klärenden dient.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?