Register

Akademie von METAMORPHOSIS POWERED BY GOD®

Webinar
Webinar: TRANSFORMIERENDE POWER-ERKLÄRUNGEN FÜR DEN MONAT APRIL/NISSAN

TRANSFORMIERENDE POWER-ERKLÄRUNGEN FÜR DEN MONAT APRIL/NISSAN

This webinar was rated 1 times

Ich habe heute mit meinen Worten den Lauf meines Lebens festgelegt (Jakobus 3: 2-5).

ERLÖSUNG - BEFREIUNG - WIEDERHERSTELLUNG - REVOLUTION im April 2019

NISSAN IST DER MONAT DES GLAUBENS, DER MIT UNSEREN WORTEN VERBUNDEN IST

<<Ich spreche positiv und verändere die spirituelle Atmosphäre.>>

Als Gott das Passahfest (Ostern) initiierte, brachte Er uns in einen jährlichen Erlösungszyklus.

Gott hat die Zeit so gestaltet, dass wir die Fähigkeit hätten, in den Segnungen unseres Bundes mit dem Schöpfer zu leben. Es gibt viele Segnungen, aber gehen wir gleich zum Kern der Sache.

Jesus ist nicht für uns gestorben, um krank und müde zu sein, nur fast frei, nur manchmal glücklich. Wir können das mit dem Verständnis und der Anwendung von Prinzipien, die im Monat Nissan gefunden wurden, auslösen.

Anstatt zu erklären, worum es in diesem Monat geht, werden wir uns einfach für Pessach positionieren, damit wir so denken können, wie Gott denkt!

1. Botschaft des Monats
2. Verstehen Sie mehr über die Energien und die Bedeutung des lunaren Monats April.
3. Machen Sie sich bereit
4. Was ist in diesem Monat noch wichtig?
5. Entdecken Sie, welche guten Dinge der Schöpfer für Sie geplant hat.
6. Empfange Gottes Monats-Segen.
7. Invokationspunkte für den Monat:

Spirituelle Verordnungen, mit denen Sie sich auf den Segen dieses lunaren Monats fokussieren können.

Nabhi Gudrun Degner-Keller & Team
METAMORPHOSIS POWERED BY GOD

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?