Register

Selbstwahrnehmung - Martina Shakira Wacker

Anonymyous participant

Anonymyous participant

Evaluation

(203 Ratings)

Video
Webinar: Live-Channeling: Jesus: Ur-Vater&Ur-Mutter ausgleichen

Live-Channeling: Jesus: Ur-Vater&Ur-Mutter ausgleichen

In Body & Soul > Health Promotion

This webinar was rated 1 times

Jesus als Gottes-Sohn wurde in seiner Inkarnation geschult, seine Ur-Vater & Ur-Mutter Energie auszubalancieren und halten zu können. Diese Energien trägt er in diesem Webinar zu dir. Überall dort, wo deine männliche und weibliche Energie unausgeglichen ist, lässt er seine Energie, Sohn Gottes, einfliessen.
-Hast du viele Ängste? Ist dir eine Grundangst bekannt? Weisst du manchmal nicht von wo sie kommt?
- Möchtest du deine göttliche Präsenz
verstärkter leben können?
-Fühlst du dich oft unausgeglichen?

Diese Themen werden von Jesus Sananda angesprochen und energetisch transformiert. Um ausgeglichen Leben zu können ist es wichtig, dass deine männlichen und weiblichen Energien harmonisch fliessen und zu gleichen Teilen von dir gehört werden.

Deine männlichen Qualitäten: Zielgerichtetheit, klarer Verstand und strukturiertes Handeln werden mit der Wirklichkeitsenergie verbunden, damit du diese Aspekte in deinem Alltag unbeschwerter und intensiver Leben kannst.

Deine weiblichen Anteilen:
Nährende, tiefgehende und gedeihende Energien werden verstärkt.
Jeder Mensch trägt beide Anteile die weiblichen wie auch die männlichen in sich. Beide Anteile wollen genährt, erfahren und gelebt werden.
Das Webinar wird aufgezeichnet.

Anm. Mein Wirken ersetzt keinen Arzt oder Heilpraktiker.

Webinar ist für: Menschen, die auf dem Weg zu sich selbst sind; Interessierte Seelen; Wesen, der golden blauen Frequenz; alte Seelen; Kinder der Neuen Zeit; Menschen, die eine Aufgabe im globalen Aufstiegsprozess der Mutter Erde spüren.

Zu meiner Person:
Ich bin ein Kind der Neuen Zeit. Meine Aura strahlt in allen Farben. In der Fachwelt nennt man diese Kinder "Regenbogenkinder". Ich bin sehr verbunden mit der geistigen Welt und der Natur. Mit meiner Hellsicht und Hellwahrnehmungen wandle ich durchs Leben. Gerne unterstütze ich dich dabei vermehrt in deine Kraft zu kommen.

Ich freue mich auf euch.

Herzlich
Shakira

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?