Registrieren

oder


Akademie von Manuela Rohr

Bewertung

(1 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Schamanisches Energie-Reading

Schamanisches Energie-Reading

In Beratung > Energetische Beratung

Dieses Webinar wurde 1 mal bewertet

Energie-Reading für das Erkennen der aktuell wichtigsten Themen, die es für das Gehen deines Weges zu bearbeiten gilt
---

Dieser Termin ist kostenlos, weil ich die Sofengo-Webinar-Software zum ersten Mal teste. Aus dem Grund verschenke ich mein Angebot dieses Mal. Deshalb gibt es auch 45 Minuten, anstatt 30 Minuten, damit ich ein bisschen testen kann. :-)

Dieses Energie-Reading ist für dich geeignet, wenn du wirklich bereit für deine nächsten Schritte bist. Unabhängig davon, ob du gerade erst begonnen hast, den Weg zu dir selbst zu beschreiten oder schon viel Erfahrung hast.

Im Gespräch verbinde ich mich mit Hilfe meiner erweiterten Wahrnehmung mit deiner Energie. Mit Hilfe meiner tierischen Geistführer durchleuchte ich deine aktuelle Situation und zeige dir sowohl deine lichtvollen als auch deine schattenhaften Seiten auf.

Unsere Schatten sind unsere Lehrer, die uns durch die zu lernenden Lektionen führen. Sie sind nicht böse oder unheimlich. Es gilt einfach nur, die in ihnen innewohnende Lektion zu integrieren. Ich bezeichne diese Lektionen gerne als Geschenke, das in Dornen verpackt ist. Packen wir sie aus!

Jede Annahme einer Lektion und Integration wird von der geistigen Welt belohnt. So kommst du nicht nur mehr in deine innere Balance und wirst mit mehr Wohlgefühl belohnt, dass auch entsprechend neues von außen anzieht, sondern auch deine Intuition wird gestärkt und kann dich besser auf deinem Weg führen. Gehst du diesen Weg wirklich weiter, mit allem was er dich lehren möchte, öffnet sich auch deine Wahrnehmung mit der Zeit.

Jeder von uns hat diesen Zugang zum inneren Wissen. Das Außen kann dir nur die ersten Impulse für deinen Weg geben. Die besten Antworten, die für dich vorgesehen sind, liegen in deinem Inneren. Das Außen kann dich immer wieder mal spiegeln, wenn du deinen Weg durch Unbewusstheit ein wenig verlassen hast. Doch der beste Heiler und dein maximales Potential findest du in dir, wenn du dich wirklich deinen Wachstumsaufgaben stellst.

So arbeite ich. So gebe ich Impulse. So gehe ich selbst auf meinem Weg. Dem Weg der Heilerin.
Möchtest du mehr über mich erfahren lade ich dich dazu ein, meine Website: http://www.dimension-sieben.de zu besuchen und/oder meine Facebookseite Dimension Sieben.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit!

So lass uns gehen auf unseren Wegen. Zusammen, alleine, zusammen. Was immer es gerade braucht.

Heilen Segen für dich!

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?