Registrieren

DU BIST G O L D WERT!

Bewertung

(273 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Die Reise zu dir selbst - AKASHA-LESUNG

Die Reise zu dir selbst - AKASHA-LESUNG

In Beratung > Mediale Beratung

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Wir reisen in der Gruppe und JEDER erhält Zugang zu seinem eigenen Buch aus seiner Chronik. Bist du bereit heute deine Antwort auf deine Frage die du hast zu erhalten?

Wir gehen gemeinsam in das universelle Ablagesystem in dem alle Gedanken, Worte und Taten aufgezeichnet werden. Es ist der Aufbewahrungsort aller menschlicher Erfahrungen, eine Chronik aller Ereignisse.

Es sind energetische Schwingungen die sich in Bildern, Formen, Symbolen und Sprache übersetzen, die unser Geist verstehen kann. Jeder Mensch kann auf seine eigenen Aufzeichnungen zugreifen.

Ich öffne für dich den Zugang und führe dich klar und sicher zum Raum der AKASHA - CHRONIK direkt ins Universum, damit du dort dann in Deinem Buch lesen kannst.

Uns begleitet eine starke Armada an Führern, Meistern und Engelenergien.

Du kannst auch ein soganntes AKASHA-TAGEBUCH für ich anlegen um das, was du erfährst dort einzutragen. Zu gegebener Zeit hast du dann immer Zugriff auf alle Informationen, die du vielleicht erst später verstehen und dann noch besser zuordnen kannst. Das Lesen im Tagebuch bringt dich in die Schwingung von Heilung und Erkenntnis und das höhere Verständnis deiner Informationen daraus.

Sorge zum Termin bitte für ein entspanntes Umfeld und habe keinerlei Erwartung. So erhälst du das beste und reinste Ergebnis für dich.

Ablauf:
1. Gemeinsame Meditation
2. Wähle eine Frage aus
3. Gebet zum Schutz
4. Ich öffne den Zugang für uns und wir betreten die Halle und dein Buch wird dich finden ;-)
5. Ich kehre mit euch zurück
6. Zeit für Fragen
7. Abschlussgebet

Es kann sein, dass ich auch für euch spezielle Botschaften oder Rituale erhalte.

Wir besprechen am Anfang dann auch nochmal, ob eure Frage so beantwortet werden kann oder ob du sie umformulieren müsstest, denn eines ist sicher:

DIE AKASHA-CHRONIK BEANTWORTET KEINE ZUKUNFTS-FRAGEN!
....denn wir alle können uns ändern, und wenn wir es tun, ändert sich auch die Zukunft!

Und auch KEINE Karte oder sonst irgendwer -oder was könnte die Zukunft lesen! Nicht jeder ist dazu beRUFen BotschafterIn zu sein - deshalb wähle weise wem du dein Vertrauen schenkst!

VORAUSSETZUNG ZUR TEILNAHME AN ALLEN MEINEN WEBINAREN IST TRANSPARENZ:
DEIN ECHTER NAMEN UND EIN BILD VON DIR SELBST IN DEINEM ACCOUNT.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?