Register

Webinar
Webinar: Die Kraft der Raunächte nutzen!

Die Kraft der Raunächte nutzen!

In Body & Soul > Creativity & Inspiration

This webinar has not been rated.

Nutze die Energie der Raunächte für ein zauberhaftes neues Jahr!

Die Zeit der Raunächte ist durchwoben von Rück- und Vorschau. Der Schleier zwischen den Welten ist lichter und ermöglicht viele Erfahrungen und Erkenntnisse in erleuchtende Momente zu wandeln.

An 12 Tagen werden wir durch Meditation und gezielte Übungen das vergangene Jahr entlassen und verabschieden. Erfahrungen integrieren und das daraus entstandene Wissen für die Prozesse des neuen Jahres nutzbar machen. Das neue Jahr begrüßen, mit der Bewusstheit - alles ist Erfahrung. Aus Erfahrungen lernen und schöpferische Prozesse gestalten.

Eine spezielle Technik - "Arbeit im Bewusstseinsraum" - schafft den Raum für die Kommunikation mit der eigenen Seele. Ein Raum voller Geborgenheit und Sicherheit. Ein Raum in dem das eigene Potential erkannt und genutzt wird.

Im Rückblick auf die Erfahrungen des vergangenen Jahres entsteht Einsicht in das Wesen der Erfahrungen und ermöglicht neue Erkenntnisse für die schöpferische Gestaltung des neuen Jahres.

Dieses Seminar besteht aus 12 Einzelterminen.

Die Einzigartigkeit der Energie der Raunächte schafft ein enormes Potential an Möglichkeiten und kann so effektiv genutzt werden.

Ich freue mich Dir dieses Seminar zur Verfügung stellen zu können und bin gespannt, was wir gemeinsam in Erfahrung bringen.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?