Register

AKADEMIE von CLAUDIA S.HASTRICH/ASTROLOGIE/ENGEL/J

Webinar
Webinar: Rauhnächte - von Orakeln und Geistern

Rauhnächte - von Orakeln und Geistern

In Trainings & Workshops > Spiritual Workshops

This webinar was rated 1 times

Am 21.12./22.12.beginnen die 12.heiligen Nächte.Die besondere Magie der Rauhnächte verbindet uns mit den Geheimnisen der Anderswelt.

Am Abend des 21.12.beginnen wir mit einer Räucherung unser Haus oder Wohnung zu reinigen.

Böse Geister und herum irrende Seelen sollen uns während den heiligen Nächten nicht stören.

Jede Rauhnacht hat ihr besondere Magie.Eine Nacht ist der Liebe geweiht.

Welche das ist und wie wir orakeln - dass erfahrt Ihr in diesem Webinar.

Vom 24.12.auf den 25.12.ist die Zeit günstig,wenn es um die Finanzen geht.

Ich erzähle Euch von den Rauhnächten,aber auch nenne ich Euch Orakelmethoden.Diese kosten nichts.Bringen aber Spass und Freude zu Euch.

Meldet Euch an und wir werden gemeinsam gute magische Geister für die 12.heiligen Nächte rufen und wir orakeln.

Eure Claudia Sabrina Hastrich

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?