Register

Akademie von Leben in Wahrheit - Heike Pranama

Video
Webinar: (K)ein Rauhnächte-Workshop - freiwillige Wertschätzung

(K)ein Rauhnächte-Workshop - freiwillige Wertschätzung

In Trainings & Workshops > Spiritual Workshops

This webinar was rated 15 times

Lass dich überraschen...
Ein Webinar rund um die Rauhnächte incl. schriftlicher Unterlagen...

♥ Mit göttlichen 108 Teilnehmern, ein wunderbares Rauhnächte-Webinar. ♥
DANKE ♥
Das war soooo schön mit euch.
Auch mit meinen ganzen Ähms... und ääähs... so bin ich nun mal Mensch durch und durch ;-)
Ein wunderschöne Meditation und wundervollem Karten ziehen aus "Jaspers Schatzkästchen".
Meine Karte:
"Wenn Gott für dich ist, wer sollte dann gegen dich sein?"
Gern ziehe ich dir auch eine Karte, melde dich einfach ♥


Wieso (k)ein?
Weil jeder Tag heilig ist, jeder Tag bewusst begangen werden kann...nicht nur jede Rauhnacht.... also ein "nicht nur" Rauhnächte Workshop ;-)
Besinnung ist keine Frage des Datums ♥

♥ Herzstück sind die Christusmeditation und die Besinnungstabelle.


Wieso solltest du gerade dieses Webinar anschauen und nicht die 1000 anderen?
Doch schau dir gern die 1000 anderen an und komm dann zu mir...wir gehen die Sache nämlich etwas anders an ;-)
Wie immer mit viel Humor und tiefen Erkenntnissen :-)

!!!! Achtung Änderung:
Für eine Spende (Höhe nach eigenem Ermessen) kannst du zusätzlich die schriftlichen Unterlagen erhalten.
Da kaum jemand freiwillig etwas spendet, gibt es die umfangreichen Unterlagen auf Anfrage und für eine Spende, ich denke das verstehst du ;-)
Dazu schreib mir einfach HIER eine Nachricht:
https://www.leben-in-wahrheit.de/heike-pranama-wagner-kontakt-buchung-anfrage-leben-in-wahrheit/

Schreib ins Anliegen:"Ich möchte die schriftlichen Unterlagen zum Sofengo Rauhnächte Workshop und bin bereit etwas dafür zu spenden"

♥ Inhalt der schriftlichen Unterlagen:
Meditation zur Besinnung im Wert von 20 €.
Geburt des inneren Christuslichts
Jesus spricht: Ich bin mitten unter euch, schon seit langer Zeit. Genauer gesagt bin ich IN euch. Das Christusbewusstsein wird in jedem einzelnen von euch auferstehen Verschmelze mit deinem Christusselbst. Jede Seele trägt diesen Funken ins sich, er will nur wieder erweckt werden. Entdecke dein inneres Christuslicht, erkenne, dass du selbst es bist, nach der/dem du immer gesucht habst. Beenden die Suche und komme bei dir selbst an. In dieser Meditation wird dein inneres Christuslicht aktiviert. 

Das Christusbewusstsein ist zwar in der Zeit der Rauhnächte besonders leicht wahrzunehmen, doch es ist das ganze Jahr über vorhanden....warum also nicht jeden Tag im Christusbewusstsein verbringen? Wie das geht? Darüber sprechen wir !

♥ Weiterer Inhalt:
Definition Rauhnächte
Räuchern
Träume
Reinigung
Deine Besinnungstabelle
Weihnachten wie es ursprünglich gedacht ist
Weihnachtsgeschenke für dich


Sei umarmt, ich freu mich auf dich,
deine Heike Pranama

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?