Register

Gesetz der Annahme – Kevin Kunert & Ugi Müller

Evaluation

(1330 Ratings)

Webinar
Webinar: Die Universalformel nach Neville Goddard

Die Universalformel nach Neville Goddard

In Trainings & Workshops > Personality Development

This webinar was rated 19 times

Hatte Neville Goddard eine Universalformel?

Ja und Nein. Denn einerseits hat Neville überwiegend empfohlen, dass man spezifisch werden solle, damit man zügig und tief in den erwünschten Endzustand abtauchen kann,
doch auf der anderen Seite war seine Vorgehensweise immer gleich und genau darin bestand die Leichtigkeit und Einfachheit.

Es führt kein Weg daran vorbei: Das theoretische Verständnis über die Beziehung zu Deinem wahren Selbst und Dir (identifiziert mit Deinem Verstand). Daraus resultiert die Mühelosigkeit, denn jederzeit kannst Du auf Deine innere Stimme hören oder sie durch den Lärm verstummen lassen und Dein höheres Selbst redet nicht nur während Deiner Pausenzeiten zu Dir, sondern jederzeit fragt es Dich: Wem dienst Du?

Meine eigene Erfahrung: Wenn es erstmal Klick gemacht hat und das Verständnis vorhanden ist, wird die Lehre simpel und Dir ein außerordentliches Gefühl der Freiheit geben.

Gemeinsam gehen wir die Grundzüge der Remember When (Ich erinnere mich, als ...) Methodik durch und durch das Verständnis Deines wahres Selbst wirst Du erkennen, weshalb es doch eine allgemeine Universalformel gibt.

Ich freue mich auf Dich!

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?