Register

Kosmometrie - Ein Weg zum kosmischen Menschsein

Evaluation

(4314 Ratings)

Video
Webinar: Befreiung von Ohnmachts- und Sklaventhemen

Befreiung von Ohnmachts- und Sklaventhemen

In Body & Soul > Reincarnation

This webinar was rated 8 times

Manche von uns und natürlich viele Menschen auf der Erde haben noch Ankerpunkte von Sklavenenergien in sich. Das kann sich energetisch und auch körperlich auswirken.
Speicherungen von Erlebnissen, in denen wir versklavt und/oder vollkommen ohnmächtig waren, hindern uns oft daran, vollständig in unsere Kraft und in unseren Ausdruck zu finden. Körperlich kann sich das z.B. in einer reduzierten Organfunktion oder niedrigem Blutdruck zum Ausdruck bringen.
Oft sind das auch weibliche Themen. Denn in vielen Traditionen waren und sind Frauen immer noch Besitz, mit dem man beliebig verfahren kann.
Es wird in diesem Webinar aber auch um Themen von Leibeigenschaft und erlebter Sklaverei gehen. Manchmal tragen wir die Ketten, Halskrausen und Fussangeln auf ätherischer Ebene noch mit uns herum.

Mehr zu meiner Arbeit:
www.kosmometrie.net
FB Kosmometrie

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?