Registrieren

Sternenkraft-Transzendentale Erneuerung

Bewertung

(9994 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Channeling u. individuelles Wirken Jesus Christus, Metatron, u.a.-Selbstmeisterung: Seelenlichtreise zu Deinen inneren Schatten

Channeling u. individuelles Wirken Jesus Christus, Metatron, u.a.-Selbstmeisterung: Seelenlichtreise zu Deinen inneren Schatten

In Körper & Seele > Angst- & Stressbewältigung

Dieses Webinar wurde 21 mal bewertet

3 termine in ca 5h ♥ Plätze begrenzt♥
Im Dezember werden diesbezüglich neue Schatten bearbeitet, auch Kollektivresonanzschatten.

Im Wissen, dass wir multidimensionale Wesen sind, - und ab einem gewissen Punkt im göttlichen Erwachen wird dieses Wissen und die Integration allem was sich abgespalten hat, immer wichtiger-, dazu inspiriert von den "Karten der Seele" von Chuck Spezzano, entstand dieses Webinar.
Vor ganz vielen Wochen, als sich mir die Schleier der inneren Schatten und der abgespaltenen Anteilen , welche in vielen Ebenen eine Eigenleben führe, lüfteten, sah ich was ich vorher nur erahnte...was wirklich wichtig wichtig ist um vollständig frei von den Fesseln der Dualität zu sein....
Zur gleichen Zeit fielen mir die o.g. Arbeitskarten von Chuck Spezzano in die Hände - und als ich begann damit zu arbeiten, fing die lichtvolle Geistige Welt an , mich tiefgreifend in der Erlösung zu schulen. Und so freue ich mich , Euch in diesem hochenergetischem Wirken- Selbstmeisterungswebinare sind Webinare wo ihr aktiv mitarbeitet, aber auch seitens der lichtvollen geistigen Welt intensiv gewirkt wird,- zu den tiefen Schatten und abgespaltene Anteile zu führen welche nur wenig bewusst sind, und wenn sie bewusst sind , schwer zu erlösen sind.
Ob es der versteckerschatten ist, welcher Dich daran hindert Dich in deinem Licht zu zeigen und Deine Potenitale zu leben, der Verflucherschatten welche immer wieder unlichtes Dir bringt, der Schatten der Schuld-womit Du Leid in Dein Leben ziehst, der Verräterschatten womit Du selbst Dir die Gnade Gottes blockierst, und etliche andere-nun wird alles möglich zu erlösen , bei Bereitschaft der Seele♥...
Dazu werden die Programme und Erinnerungen , welche in Form von Energien noch gespeichert sind von den selbstsabotierenden Schatten durchlichtet und mit neuen lichten Programmen ersetzt.

Durch die multidimensionale Lichtmedizin, den 21 Gottesbalsame , ist es möglich alles in die Einheit zu bringen. Eure Seele entscheidet, wie immer, doch mit der Anmeldung zu diesem Webinar und die Absicht all dies zu durchlichten, wird seitens der lichtvollen Geistigen Welt vorbereitend an Euch gewirkt.
Im individuellen Wirken ist es möglich direkt und persönlich an jedem Einzelnen zu wirken.
Denn FreiSEIN ist kein Privileg, sondern göttliches Urrecht. Es ist LICHT♥ SO HAM ♥
Ich freue mich auf Euch♥

Die Webinare sind an die energetische Zeitqualität
angepasst
und werden auf jeden Einzelnen Teilnehmer abgestimmt. Sie tragen zur Erhöhung
der Grundfrequenzen bei, zur Anpassung an die Neuen Energien und sind
als Hilfe zur Selbsthilfe zu verstehen.
Sie sind ein Weg unter vielen um den Seelen zu helfen sich aller Schatten der 3. und 4. Dimension zu entledigen.
In dieser Zeit ist jeder aufgerufen das göttliche Licht in sich zu erkennen und zu leben und LIEBE Sein♥
Die lichtvolle Geistige Welt wirkt intensiv und an jedem Einzelnen.
Alle Webinare sind live gechannelt und von Liebe und Licht durchflutet.
Da die Teilnehmerliste und der Chat nur für mich sichtbar sind, ist die Privatsphäre gewahrt und es
dürfen wie immer Fragen gestellt werden .



Ich freue mich auf Euch!
Von Herzen
Gabriele Sherina
PS: Du benötigst nur einen PC mit guter Internetanbindung, keine
Kamera. Kopfhörer sind von Vorteil.
Weitere Informationen zu meinen Angeboten auch unter:
www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?