Registrieren

Akademie von Barbara Bauch

Bewertung

(7 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Soul Body Fusion® - *FERNINITIATIONEN* ~Verschmelzung Körper & höchste Essenz`   

Soul Body Fusion® - *FERNINITIATIONEN* ~Verschmelzung Körper & höchste Essenz`  

In Körper & Seele > Gesundheitsförderung

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Was ist eine Soul Body Fusion®?
 
Soul Body Fusion® ist ein einfacher Prozess, der mehr von unserer Essenz in unsere Zellen bringt. Die Veränderungen sind permanent, denn wenn sich die Zellen verändern, um mit den höheren Aspekten zu harmonisieren, verbleiben wir auf dieser feineren Frequenz. Die Veränderungen hören niemals auf, denn die Seele kennt keine Grenzen. Die Verschmelzung von Körper und Seele macht uns zu einem kraftvollen Magneten der Gesundheit, Liebe, Reichtum und Frieden. Diese Qualitäten ziehen sich in unser Leben und alles Unangenehme wird abgestoßen. Es findet einfach keine Resonanz mehr und muss förmlich unser Leben verlassen. Soul Body Fusion® erlaubt uns wieder vollständig zu sein und unser volles Potenzial zu leben. Es lässt den Körper mehr und mehr gesunden.
 
Durch eine Soul Body Fusion gelangst du zum vollständigen Abruf deines "Inneren Wissens" - dadurch erhältst du folgende Benefits:
 
- Leichtigkeit statt Anstrengung
- Im Fluss sein, statt Kampf
- Emotionale Stabilität und Souveränität, statt Schwäche
- Gesundheit als Selbstverständlichkeit, statt Abgeschlagenheit

***

Wie wirkt eine Soul Body Fusion®?

Soul Body Fusion bewirkt dass dein Körper dauerhaft die höhere Schwingung deiner Seele halten kann. Wenn wir ein bahnbrechendes Erlebnis haben, kommen wir oftmals in einen "Flow" und wir meinen zu schweben, d. h. uns geht es richtig gut - Bsp. aufgrund eines inspirierenden Seminars oder bereichernden Buches. Aber meistens ebbt das Gefühl nach kurzer Zeit wieder ab und uns kommt unser Leben noch grauer und schlimmer als vorher vor. Das ist so, weil dein Körper nicht in der Lage war, diese Schwingung auf Dauer zu halten. Die Zellen sind nicht darauf vorbereitet und unser Körper ist zu dicht. Soul Body Fusion hilft deinem Körper sich an diese Essenz deiner Seele zu gewöhnen, es in deinem Körper zu verankern und es dadurch in dein Leben zu integrieren. Es macht dich zu einem kraftvollen Magneten, welcher permanent das Schönste in dein Leben zieht und alles Beschwerende abstößt. Alles Negative wird zwar weiterhin vielleicht wahrgenommen - aber es berührt einen nicht mehr! Es kommt nicht mehr ran - erreicht dich nicht mehr! Es erzeugt keine Resonanz mehr in dir und dadurch verliert es seine Kraft und zerfällt. Alle Zweifel und Ängste lösen sich allmählich vollständig auf. Du kommst in deine Kraft und erinnerst dich wieder, wer du wirklich bist und was deine Bestimmung ist. Deine Zellen verändern sich und dadurch heilst du auf allen Ebenen. Deine wahrhaftigen Kräfte werden stärker und du beginnst mehr auf anderen Ebenen wahrzunehmen - übersinnlich. Du bewohnst deinen Körper wieder und beginnst dich in ihm wohlzufühlen - DEIN TEMPEL. Du weißt und spürst wie sich Lebensfreude anfühlt. Nimm dein Leben in die Hand und mach es wirklich zu deinem!

***
 
Eine Soul Body Fusion® ist dauerhaft und erinnert dich an dein Geburtsrecht. Du verbindest deinen physischen Körper mit deinem strahlenden Lichtkörper - in jeder deiner Zellen. Sehr viele Menschen suchen eine sogenannte Anbindung - von "oben" oder auch "unten" - die Verlichtung geschieht aber IN DIR!!!

***

Wie ist der Ablauf einer Soul Body Fusion®?
 
Eine Soul Body Fusion® besteht aus 3 Einzelsitzungen.
 
Nach der ersten Einzelsitzung kommt nach einer Woche die zweite Session und nach weiteren zwei Wochen dann die dritte Sitzung.
Während dieser drei Wochen begleite ich dich und führe dich durch die aufkommenden Prozesse.
 
***

Wichtig:
Für die Ferneinweihungen benötige ich deinen vollständigen Namen und dein Geburtsdatum. Bitte teile mir beides rechtzeitig vor dem Webinar mit.
 
Weitere Ferneinweihungen und andere Termine findest du hier:
https://www.sofengo.de/academy/Barbara.Bauch

Lese dir folgende rechtliche Hinweise genau durch:
Du kannst keine Ansprüche gegen das Medium geltend machen und spezifische Effekte dürfen nicht garantiert werden. Das Medium kann nur das übergeben, was ihm aufgrund seiner spirituellen Verbindung gegeben wird. Du unterziehst dich freiwillig diesem Coaching und trägst die volle Verantwortung.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?