Registrieren

Akademie von Alfred Shogun Schlemmer

Webinar

Die neue Erde - Schöpferkraft in Aktion

In Körper & Seele > Kreativität & Inspiration

Dieses Webinar wurde 4 mal bewertet

Es geht in diesem Webinar um zu dir selbst zu finden. Wieder dich voll und ganz zu erinnern wer und was du wirklich bist. Und dich vor allem wieder mehr und mehr an deine ganze Schöpferkraft zu erinnern. Die neue Erde mitzuerschaffen durch deine festen Absichten. Also Schöpferkraft in Aktion. Es ist deine Seele die dich hier her geführt hat und damit ganz klare Signale setzt, dass du weitergehst. Dich weiter entwickelst. Zu deinem Mut und deiner wahren Schöpferkraft zurück findest. Dich wieder voll und ganz daran erinnerst und deine ganze Macht lebst. Und glaube mir bitte eins, ich weiß genau wie du dich fühlst und wo du jetzt stehst. Ich bin selber mitten drin im Prozess. Ich spüre die Sehnsucht deines Herzens nach Erneuerung. Du willst endlich weiter kommen auf deinen Weg des Herzens. Und deshalb bist du heute hier. Es ist ein Geschenk Gottes, die Gnade Gottes, das du hier erhältst. Und so bitte ich dich darum der Dankbarkeit und Wertschätzung für dieses Geschenk, das du hier erhältst bewusst zu sein.

Ach bevor ich es vergesse. Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Alfred Shogun Christus/Ernst Heller Amita Engelmedium/Channelmedium/Heiler/Botschafter des Universums. Eingeweiht in das Prosondolicht von Jesus Christus. Die Energie mit der er seine Wunder bewirkt hat.

Doch nun weiter zur Textbeschreibung. Wir werden zuerst uns selbst und dann unser mentales Gedankenfeld mit Erzengel Uriel reinigen. Und auch Erzengel Raphael mit seinen Heilungsengeln ist anwesend um uns seine heilenden Energien zu senden. Und so nehmen wir dann das kraftvolle kosmische Licht in uns auf und erschaffen zusammen ein kraftvolles Lichtfeld für das Hier und Jetzt. Sei bereit sei offen für das neue. Öffne Dein Herz. Als Hilfsmittel werden zum grössten Teil meine eigens von mir erstellten Videos und Botschaften laufen um uns zu helfen. Während ich im Hintergrund leise aber konzentriert meine Energien fliessen lasse und auf euch ausdehne denn gemeinsam sind wir stark.

Sei bereit. Öffne Dein Herz. Lass dich selbst beschenken.

Fühle dich umarmt Engelmedium/Channelmedium/Heiler/Botschafter des Universums Alfred Shogun Christus/Ernst Heller Amita

Freiwilliger Energieausgleich

PS: Wenn du mehr über mich wissen willst oder auch schon einmal mit meine Energien noch mehr in Verbindung gehen willst, dann gebe einfach meine Namen ein Im Internet. Du findest dort meine Homepage. Meinen You Tube Kanal mit alle von mir erstellten Videos/Botschaften. Meine Bücher usw.usf. Schau dich einfach um.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?