Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Akademie von METAMORPHOSIS POWERED BY GOD®

Webinar
Webinar: DAS MORGEN-TOR: SPIRITUELLE ERLASSE UND ERKLÄRUNGEN - GEBETS-DEKRETE FÜR DIE PHASE ZWISCHEN 6:00 Uhr - 9:00 Uhr

DAS MORGEN-TOR: SPIRITUELLE ERLASSE UND ERKLÄRUNGEN - GEBETS-DEKRETE FÜR DIE PHASE ZWISCHEN 6:00 Uhr - 9:00 Uhr

In Ausbildung & Workshops > Sonstiges

Dieses Webinar wurde 4 mal bewertet

WAS DU MIT DEM HEUTE MACHST, HAT EINEN GROSSEN EINFLUSS AU DEINEN TAG!

Hast Du jemals das Kommando über Deinen Morgen übernommen und die Dämmerung genutzt? wie in HIOB 38:12 vernakert?

Heute hat einen Platz in der Ewigkeit, den kein anderer Tag einnehmen kann.

Es gibt Dinge, die Gott für dich geschaffen hat, um diesen Tag zu vollbringen, und es gibt Dinge, die das Ego aufgestellt hat, um dich abzulenken.

Dekretiere und verkündige MEIN WORT und sprich, was ich rede und was ich über dein Leben gesagt habe, sagt Gottvater.

Erwäge nicht, was der Feind Deiner Seele gesprochen hat, denn ich möchte, dass deine Stimme immer mit MEINER übereinstimmt.

Meine Gedanken dir gegenüber sind nur gut. Meine Pläne sind nur gute Pläne, um Dir Erfolg zu bringen und nicht Niederlagen, sondern Siege in jedem spirituellen Gefecht.

Denn Niederlage ist nicht in meinen Gedanken, Wegen oder Vokabeln. Ich möchte, dass DU Deinen Triumph über das Ego im Voraus verkündest .

Ich lasse dich immer in mir triumphieren, spricht der HERR. Übernimm die Macht über den Feind, denn ich habe dir dieses Recht, deine Macht und Verantwortung gegeben und möchtet, dass du sie anwendest.

Kehre nicht zurück, lass Dich nicht runterfallen oder renne weg, wo ich dich aufgerufen habe, um zu bestehen und dem Feind ins Auge zu sehen, seine Waffen und Werke zu zerstören und seine negativen Kräfte zurückzudrängen, spricht der Schöpfer.

Mein Wort kommt mit einer kraftvollen Demonstration für diejenigen, die an mich und mein Wort GLAUBEN. Aktiviere Mein Wort in deinem Leben durch den göttlichen Erlass.

Sprich nicht nur, sondern lass Glauben in deinem Herzen entstehen. Mein Wort ist ein Schwert, und selbst wenn es aus Meinem Mund hervorgegangen ist, möchte ich, dass es aus deinem ergeht.

Wovor hast du Angst? Nichts kann dich erobern, wenn du in Mir und Meinem Wort fest bleibst.

Lass dich in deinem Glaubensbekenntnis nicht locker, denn der Feind wartet darauf, dass du dich entspannst und schläfst.

Sei wachsam und wisse, dass ich über MEIN WORT wache, um es zu vollbringen, während du dich auf das ausrichtest, was ich spreche, und deshalb befreie es durch Verordnung, spricht der HERR.

Nabhi Gudrun Degner-Keller & Team
METAMORPHOSIS POWERED BY GOD

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?