Register

Friederike Junker - Spirituelle Lebensbegleitung

Webinar
Webinar: Das Innere Kind - kennen und lieben lernen

Das Innere Kind - kennen und lieben lernen

In Body & Soul > Anxiety & Stress Management

This webinar has not been rated.

Diese Webinar ist speziell für Menschen, die es ohne Hilfe oder noch nie hinbekommen haben, ihr Inneres Kind zu sehen oder zu spüren. Ich werde Dir helfen den Kontakt aufzubauen.
Die Bekanntschaft mit Deinem Inneren Kind bedeutet Heilung.
Das Innere Kind ist bedürftig und abhängig.


Bist Du bereit, einen weiteren großen Schritt zu gehen, um alte, verletzende Erfahrungen in der Kindheit nachhaltig zu heilen und zu der Begeisterungsfähigkeit, Lebensfreude und Eigenliebe zurück zu finden, die durch schwierige Erlebnisse bei Dir verschüttet wurden?

Die liebevolle und achtsame Verbindung mit unserem inneren Kind gibt uns die Möglichkeit, sich von alten Abhängigkeiten zu befreien und Konflikte in unseren Beziehungen zu lösen und daran zu wachsen.
Ich freue mich darauf, Dich und Dein inneres Kind begleiten zu dürfen!

Die Beratung kann auch über Telefon erfolgen, schreib mich bitte diesbezüglich an.

Herzlichst Friederike


WICHTIGER HINWEIS:

Meine angebotenen Dienstleistungen z. B. Energieübertragungen, Reinigungen, Fernheilungen... ersetzten keinen Arzt oder Therapeuten.
Zur Behandlung von Krankheiten aller Art wird dem Kunden ausdrücklich geraten einen Arzt zu konsoltieren.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?