Registrieren

Bewertung

(391 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Erlöse deine Angst - deine Spiritualität zu leben und zu zeigen

Erlöse deine Angst - deine Spiritualität zu leben und zu zeigen

In Körper & Seele > Angst- & Stressbewältigung

Dieses Webinar wurde 1 mal bewertet

In vielen von uns steckt noch eine tiefsitzende Angst, die eigene Spiritualität und die damit einhergehenden Gaben, zu leben und sich zu zeigen.

Viele erlebten in verschiedenen Inkarnationen dass sie durch ihre spirituellen Gaben
verfolgt, verjagt, verletzt oder getötet wurden etc.

Diese tief sitzende Angst verhindert oftmals die Entfaltung der eigenen Spiritualität.

Oftmals sitzen auch tiefe Schuldgefühle in uns, da wir sie alle auch schon missbraucht haben und deshalb wird die Entfaltung des spirituellen Potenzials unter Umständen verhindert.

In dieser Heilungs- und Transformationssitzung werden intensiv Lichtenergien einfließen und tief sitzende Ängste und Schuldgefühle lockern und herauslösen -
immer soweit und so tief es deine Seele zuläßt und du es gut und harmonisch vertragen kannst.

Dieser Heilungs- und Transformationsprozess wird intensiv durch Jesus Christus, Maria, Maria Magdalena, Erzengel Raphael u. a. begleitet.

Zuerst reinigen wir unsere Aura durch bewusstes Ein- und Ausatmen von bestimmten Farben.
Das anschl. Basisgebet führt in tiefe Verbundenheit mit der göttl. Quelle und Mutter Erde und allen Elementen.
Und die goldene Schale der Transformation wird uns auch intensivst zur Verfügung stehen.

Erlaube DIR deine Gaben wieder zu eröffnen und/oder zu empfangen und DICH in deinem dir eigenen Tempo wieder zu zeigen, in tiefem Vertrauen und Freude an DEINEM SEIN!

Mit jedem Mal, wo du danach die Aufzeichnung auf dich wirken lässt, kannst du wieder ein Stück mehr zur Transformation und Heilung freigeben.

Somit entstehen immer mehr innere Ruhe, Geborgenheit, mehr Kraft, Freude, Vertrauen und mehr innerer Frieden.

Die lichtvollen, transformierenden Energien wirken auch in und durch die Videoaufzeichung.

Ich freue mich von ganzen Herzen auf Dich!

Alles Liebe
Iris Hoyer


PS: Du benötigst nur einen PC, in Tablet oder ein Handy mit guter Internetanbindung. Eine Kamera muß nicht sein. Kopfhörer sind von Vorteil.

Weitere Informationen zu meinen Angeboten auch unter:
http://www.iris-hoyer.de/


WICHTIG: Dieses Webinar ersetzt keinen Arzt , Heilpraktiker und/oder Psychotherapeuten.

Heilen ist nicht im "medizinischen Sinne" zu verstehen.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?