Register

Akademie von Mag. Carmen Obernosterer

Webinar
Webinar: Verknüpfung von Leistung mit dem persönlich empfundenen Wert lösen

Verknüpfung von Leistung mit dem persönlich empfundenen Wert lösen

In Body & Soul > Anxiety & Stress Management

This webinar has not been rated.

Viele Menschen denken - meist unbewußt - dass sie etwas leisten müssen bzw. arbeiten müssen, damit sie etwas wert sind.
Sie beziehen ihren persönlichen Wert aus ihrer Arbeit. Eine Identifikation mit der Arbeit kann so stark werden, dass sie dann bei einem Arbeitsverlust sogar ins Bodenlose fallen, weil sie nun vermeintlich ja gar nichts mehr wert sind.

Viele von uns tragen diese Verknüpfung: Wert und Leistung in sich, wenn auch nicht immer ganz so stark ausgeprägt.
Diese Vernüpfung sorgt dafür, dass wir uns ausbeuten lassen - von anderen und manchmal auch von uns selbst. Sie beeinträchtigt unser Selbstbewußtsein.
Sie treibt uns an, immer mehr zu arbeiten als uns gut tut, schlimmstenfalls bis zur völligen Erschöpfung.

Mit EFT-Klopfakupressur werden wir in diesem Webinar dieser Verbindungsachse Leistung - Wert zu Leibe rücken und diese kappen: damit du dich immer wertvoll fühlen kannst, auch wenn du nicht bis zum Umfallen dafür arbeiten musst und letztendlich dadurch leichter und schneller für dich wertvolle Dinge in dein Leben ziehen kannst - einfach deshalb, weil du es wert bist!

Lizenzrechtlicher Hinweis: Die Technik EFT, die ich hier lehre, ausbilde, veröffentliche, vorstelle, stellt MEIN Verständnis der Technik dar und nicht das von Gary Craig, dem Entwickler.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?