Registrieren

Bewusstseins-Akademie von JonaMo

Bewertung

(181 Bewertungen)

Webinar

Energetisch frei werden leicht gemacht - QuantenTheater 2.0

Dieses Webinar wurde 6 mal bewertet

Fühlst du dich auch manchmal so richtig schwer? Fühlt sich das dann so an, als ob du die Lasten von anderen trägst?

Oder gibt es Energien, die dich nicht frei sein lassen - und du findest alleine grade keine Lösung?

Oder gibt es Glaubenssätze, die dich immer wieder klein machen und deinen Selbstwert abbremsen?

Wenn du dich jetzt von einem der Punkte angesprochen fühlst, dann ist dieses Webinarvideo genau das Richtige für dich!

Mir ging es nämlich auch so, nachdem ich für kurze Zeit in die unbewusste Schiene abgerutscht bin. Als es immer stärker *drückte* und ich es nicht mehr übersehen konnte, fragte ich meine Seele: "Was kann ich hier tun?"

Und fast im gleichen Moment kam der Impuls meiner Seele zur (Er)Lösung förmlich angeflogen. Und ich wusste in diesem Moment, dass ich damit wieder mal ein wunderbares und hochwirksames Werkzeug bekommen - ja, eigentlich wieder erinnert -habe. Ich fühlte mich nach dieser Übung komplett befreit und dieses freie Gefühl ist geblieben!

Welch eine Erlösung!!

Inzwischen haben die Teilnehmer dieses Webinars die gleiche Erlösung spüren dürfen. Es gab viele verschiedene Themen, und die Wirkung der energetischen Ablösung (kinderleicht!) war faszinierend.

Dieses wundervolle und sehr wirkungsvolle energetische Werkzeug möchte ich nun auch dir in diesem Webinarvideo weitergeben. Es ist total einfach zu lernen und anzuwenden und wirkt auf wundersame Weise augenblicklich. Du brauchst nur ... dich und deine Vorstellungskraft.

Was kannst du mit dieser Übung erreichen?

> Du bist frei von fremden Lasten. Und diese Freiheit spürst du sofort.

> Du kannst andere Menschen besser loslassen, zum Beispiel deine Kinder, deine Expartner, deine Eltern. Das macht dich frei für dich selbst und dein Leben.

> Du kannst sehr leicht die Verantwortung für andere Menschen loslassen, denn du brauchst 100% davon für dich allein.

> Du kannst alte energetische Verknüpfungen lösen, die dich daran hindern, deinen eigenen Seelen-Weg zu gehen. Das betrifft auch materielle Dinge, an denen du festhängst.

> Du kannst dich von alten hinderlichen Glaubenssätzen und Konditionierungen lösen.

Du bekommst hier auch ein schriftliches Skript zum Runterladen mit den wichtigsten Punkten, die zu beachten sind. Ebenso stelle ich dir die Präsentation aus dem Webinar als Download zur Verfügung. Beides sind PDF-Dateien.

Von Herz zu Herz - von Seele zu Seele
JonaMo


PS: Viele hilfreiche Tools für deinen Alltag, die du nur mit deinen beiden Händen durchführen kannst, gibt es im QuantenTheater. Das findest du über folgenden Link:
https://jonamo.spreadmind.de/courses/quantentheater/
Die Übungen in diesem Webinar sind dort nicht enthalten. Wir gehen hier auf eine neue Stufe im Einsatz mit den Quanten.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?