Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Angela Eggert | Heilung in der Neuen Zeit

Webinar
Webinar: ♥ EINZELSITZUNG-Als Zwilling allein auf Erden?! 3-Tage-Intensiv-Heilungs-Programm, Heile deinen Seelenschmerz!♥

♥ EINZELSITZUNG-Als Zwilling allein auf Erden?! 3-Tage-Intensiv-Heilungs-Programm, Heile deinen Seelenschmerz!♥

In Körper & Seele > Kreativität & Inspiration

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Diese EINZELSITZUNG kann dein Leben vollständig verändern! Du gelangst zu Erkenntnissen und wirst endlich "dein volles Potenzial entfalten"! Trau DICH...und starte endlich in deine Berufung und komme bei DIR selbst und im Leben an!

Bist DU ein Zwilling? Weißt du es bereits oder erahnst es? Dann bist DU hier genau richtig! Wenn DICH dieses Thema nicht mehr loslässt, dann kannst du sicher sein, dass du ein Zwillingsgeschwister hast...auch wenn du es dir gar nicht vorstellen kannst, oder es irdisch betrachtet keine Anzeichen dafür gibt!

Hast du eine große Sehnsucht nach Etwas, was du nicht beschreiben kannst? Du bist auf der Suche nach dem Sinn des Lebens und weißt nicht genau, was du HIER eigentlich sollst? Da kann es sein, dass du auf der Suche nach deiner Zwillingsseele bist, die möglicherweise frühzeitig im Mutterleib abgegangen ist und du "allein" das Licht der Welt erblickt hast! Und so ALLEIN fühlst du dich auch hier?!

Vielleicht bist du auch auf der Suche nach deinem Zwilling, der hier auf der Erde lebt und der Kontakt abgebrochen ist bzw. du suchst die erstmalige Verbindung mit ihm!

Hier erhältst du mehr Wissen über die Schwierigkeiten, die oft damit einhergehen, und den Sinn, der dahinter steckt; du spürst meine starke Heilkraft und eine Energieübertragung als Impuls zur Auflösung/Aussöhnung und Heilung dieser Thematik.

Einer meiner Schwerpunkte in meiner Heilarbeit auf Erden ist die Auflösung von "Zwillings-Themen": insbesondere der Folgeprobleme von Zwillingsschwangerschaften, wobei nur eine Seele das Licht der Erde erblicken durfte und die andere (meistens unbemerkt) vorzeitig "abgegangen" ist, (entweder erlebt als Mutter oder als geborener bzw. ungeborener Zwilling).

Dieses Thema habe ich als eine meiner Seelenaufgaben mit auf die Erde gebracht: ich bin selbst ein Zwilling, kann mich wunderbar hineinfühlen und bin auf diesem Fachgebiet eine Meisterin im Erkennen und Auflösen aller damit verbundener Schwierigkeiten!

Ich führe dich in einer Heil-Meditation in der Verbindung mit Erzengel Raphael in die tiefe Verbindung zu deiner/m Zwillingsschwester/Zwillingsbruder. Falls die Seele deines Zwillings nicht mehr auf Erden ist, aber erdgebunden an dir haftet, begleite ich diese, wenn du dafür bereit bist, ins Licht!

Weiterhin übertrage ich das starke Heilungslicht von Erzengel Raphael, welches sich natürlich auch auf alle Bereiche deines Lebens ausbreitet.
Da werden dir dann in der folgenden Zeit "einige Lichter" aufgehen und du gelangst zu Erkenntnissen und AHA-Momenten! Oft erklärt sich dann endlich die Sehnsucht nach "etwas", welche du dir bisher nicht erklären konntest!

Spüre in Dich... JETZT...dann weiß dein Herz bereits, ob du hier richtig bist!

Das erwartet DICH:
3-Tage-Heilungs-Intensiv-Programm:

Mi. TAG 1, 19 Uhr
Webinar Live, Einzelarbeit, umfangreiche Infos/Einfühlen/Heilmeditation/Energieübertragung, 60 Minuten

Do., TAG 2, 19 Uhr
Einzelarbeit! Fragen klären, Energie-Fernübertragung zur Intensivierung der Heilung, per Telefon, 45 Minuten

Fr., TAG 3, 19 Uhr
Einzelarbeit! Fragen klären, Energie-Fernübertragung zur Intensivierung der Heilung, Abschlußgespräch, per Telefon, 45 Minuten

Jetzt bist du frei und die Welt öffnet ihre Türen für DICH! Ich freue mich auf unsere 3 Einzelsitzungen und darauf, wie du dich wandelst!

Das Webinar wird aufgezeichnet, so kannst du es zur weiteren Unterstützung immer wieder anhören!

Lichtvolle Herzensgrüße
Deine Angela Mira'Elena
0177/5670598 angelaeggert44@googlemail.com
Melde dich schnell an und sichere dir DEINEN Platz!
Mehr Infos über mich und das Thema: www.angelaeggert.de/heilbehandlungen
www.angelaeggert.de/videos-aktuelles

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?