Registrieren

Bewertung

(391 Bewertungen)

Video
Webinar: Transformiere deine innere Kriegsenergie in lichtvolle, unterstützende Energie

Transformiere deine innere Kriegsenergie in lichtvolle, unterstützende Energie

In Körper & Seele > Angst- & Stressbewältigung

Co-Moderatoren

Profilbild

Birgit Hartmann

Bewertung

Dieses Webinar wurde 2 mal bewertet

Dieses Webinar ist Teil einer 3-teiligen Webinar-Reihe.

Du kannst jeden dieser Teile auch einzeln buchen.

Plane dir bitte genügend Zeit ein, damit diese intensive Transformation tief nachwirken kann.

Es gibt 3 große Energiestrukturen / Energiefelder, die in den meisten von uns Menschen noch wirken.
Diese Energiestukturen / Energiefelder halten uns immer wieder von der göttlichen Wahrheit ab, dass wir alle freie, kraftvolle, liebevolle, mächtige, freudvolle, harmonische Wesen sind!

Es sind dies die Energiestrukturen / Energiefelder:
a) die Energie des Krieges
b) die Energie der Flucht
c) die Energie der Gefangenschaft

Wir alle haben noch aus anderen Inkarnationen
Erinnerungen an Kriege, Schlachtfelder, Unterdrückungen, Machtmissbrauch, Manipulationen etc.
Ausserdem schwingen die Erfahrungen unserer Ahnen, die mit Sicherheit Zeiten des Krieges erlebt haben, auch noch in uns.

zu a)
wenn die Energie des Krieges noch stärker in dir aktiv ist, dann hast du oft das Gefühl, dass dein Leben ein Kampf ist. Möglicherweise bist du öfters wütend oder voller Angst, kämpfst im Aussen und in deinem Inneren gegen dich selbst.

zu b)
wenn die Energie der Flucht noch in dir aktiv ist, dann kann es sein, dass du dich nirgends wirklich Zuhause fühlst, ddass du dich die Befürchtung hast Nicht-Willkommenzusein, dass du relativ schnell Beziehungen beendest, öfters umziehst, evtl. unruhig und gehetzt bist, evtl. dich schnell in dich zurückziehst, dich in dir nicht stabil fühlst etc.

zu c)
wenn die Energie der Gefangenschaft in dir noch aktiv ist, dann kann es sein, dass du dich öfters wie gelähmt fühlst, dass du gerne vorwärts gehen möchtest, doch es gelingt dir nicht, du fühlst dich wie gefangen in manchen Situationen deines Lebens.

Zuerst reinigen wir unsere Aura durch bewusstes Ein- und Ausatmen von bestimmten Farben.
Das anschl. Basisgebet führt in tiefe Verbundenheit mit der göttl. Quelle und Mutter Erde.

Danach laden wir Jesus Christus, Mutter Maria oder Maria Magdalena und verschiedene Erzengel ein, mit der Bitte um Unterstützung.

Dann werden wir eine intensive meditative Transformationsarbeit machen.
Du hast die Möglichkeit alle noch tief verankerten Kriegsenergien, mit allen Erfahrungen etc in die goldene Schale der Transfomation hineinzugeben, was deine Seele in diesem Moment bereit ist zur Heilung und Transformation freizugeben.

Dieser Prozess wird intensivst aus der geistigen Lichtwelt unterstützt.

Nach der Freigabe kannst du die erlöste, transformierte Energie in verwandelten Form wieder einladen und wir verankern die transformierte Energie in allen deinen Zellen und deinen Energieebenen.

Wir werden auch deine Ahnen zu diesem Prozess einladen, alle die bereit sind, auch davon frei zu sein und es wird tief und weitreichend wirken!

Mit jedem Mal, wo du danach die Aufzeichnung auf dich wirken lässt, kannst du wieder ein Stück mehr zur Transformation und Heilung freigeben.

Somit entstehen immer mehr innere Ruhe, Geborgenheit, mehr Kraft, Freude, Vertrauen und mehr innerer Frieden.

Die lichtvollen, transformierenden Energien wirken auch in und durch die Videoaufzeichung.

Ich freue mich von ganzen Herzen auf Dich!

Alles Liebe
Iris Hoyer


PS: Du benötigst nur einen PC, in Tablet oder ein Handy mit guter Internetanbindung. Eine Kamera muß nicht sein. Kopfhörer sind von Vorteil.

Weitere Informationen zu meinen Angeboten auch unter:
http://www.iris-hoyer.de/


WICHTIG: Dieses Webinar ersetzt keinen Arzt , Heilpraktiker und/oder Psychotherapeuten.

Heilen ist nicht im "medizinischen Sinne" zu verstehen.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?