Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Gerlinde Klutz

Bewertung

(2844 Bewertungen)

Webinar
Webinar: 23.09.2017, Johannes Offenbarung 12,1-2  weiblich/göttliche Kraft - 20 % Bonus

23.09.2017, Johannes Offenbarung 12,1-2 weiblich/göttliche Kraft - 20 % Bonus

In Ausbildung & Workshops > Körper & Seele

Dieses Webinar wurde 9 mal bewertet

Am 23.09.2017 ist ein energetisch starker Tag, viel wird darüber schon auf YouTube und in diversen Foren berichtet. Fakt ist, es findet eine ganz spezielle Sternenkonstellation am Himmel statt, die auch schon in der Johannes Offenbarung zu finden ist:

"Und ein großes Zeichen erschien im Himmel: Eine Frau, bekleidet mit der Sonne, und der Mond war unter ihren Füßen und auf ihrem Haupt ein Kranz von zwölf Sternen. Und sie ist schwanger und schreit in Geburtswehen und in Schmerzen und soll gebären."
Offenbarung 12,1-2

Ich bin schon seit längerem überzeugt, dass wir in den alten Überlieferungen sehr viele Hinweise für unsere spirituelle Entwicklung finden können die uns als Chance und Durchgangspforte die Tür in ein neues Bewusstsein öffnen kann. Für mich ist das kein Endzeitdatum sondern viel mehr ein Hinweis, dass Mensch und Gott und Göttlichkeit nicht von einander getrennt sind und dass es vielmehr darum geht, das Ego welches sich oft in Schmerzen und Leid windet, gehen zu lassen und stattdessen den wahren Platz einzunehmen als Kind Gottes.

Wohl kaum ist es ein Zufall, dass in dieser Offenbarung die Zahl 12 im Vordergrund steht. Jesus und die 12 Jünger, die 12 Tierkreiszeichen, 12 Tages-/ und 12 Nachtstunden so ergibt gerade diese Zahl eine Einheit in sich und wenn wir bedenken, in welcher Zeit der Umbrüche und Ganzwerdung wir leben, dann macht es wohl auch Sinn auf die 12 Stränge der DNS hinzuschauen in welcher Form sie wieder in ihren wahren Ursprung und in ihre Ganzheit gebracht werden möchten.

Warum ist es wohl gerade eine Frau, die am Sternbild sichtbar wird? ist es nicht so, dass gerade jetzt in dieser Zeit, die Marienenergien sehr stark im Vormarsch sind? Es wird die weiblich/göttliche Kraft sein, die die Befreiung aus dem Ego schafft. Denn der Mensch egal ob Frau oder Mann, benötigt mehr denn je die weibliche Kraft des Sein lassens, des ent-wickeln lassens, des Vergebens und des Dienens aus dem Herzen heraus, dies aus dem tiefen Vertrauen genährt, dass die Liebe die einzige Kraft des Universums ist, die Erlösung und Befreiung auf allen Ebenen bringt.

Und wir benötigen diese weiblich göttlichen Attribute gerade in dieser Zeit so sehr, wo es mehr Kriege, Terror, Materialismus, Hungersnöte und Vertreibung gibt als wohl sonst zu keiner anderen Zeit.

Es ist der Kosmos und die Vorsehung die uns durch dieses Sternenbild aufzeigt, wie reif die Zeit ist, und dass es jetzt darum geht, aus dem Herzen heraus zu handeln und die göttlich weibliche Kraft in uns zu zulassen.

Nütze an diesem denkwürdigen Tag, gemeinsam mit mir und vielen anderen, die Möglichkeit dein ureigenstes Herzzentrum, deinen Herzdiamanten noch mehr zu aktivieren und lass die Liebe über alle Ebenen über Raum und Wertung fließen und öffne dich für die weiblich göttliche Kraft in dir, auf dass du dich erhebst und deinen Platz als Kind Gottes einnimmst.

PS: Was wird an diesem Tag passieren? Es wird weder die Welt unter gehen, sie wird auch nicht stehen bleiben, aber genau DU wirst es sein, die/der den Unterschied macht.

Um 20 % Bonus auf dieses Webinar zu erhalten, nütze gerne den GutscheinCode: weiblichgoettlich

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?