Register

Akademie für Geistheilung und Energiearbeit

Evaluation

(2576 Ratings)

Webinar
Webinar: Blockaden ins Fließen bringen - Energiearbeit

Blockaden ins Fließen bringen - Energiearbeit

In Body & Soul > Meditation

This webinar has not been rated.

Blockadenentfernungsenergien sind hilfreich, wenn du in einem Problem feststeckst und nicht heraus findest. Du weißt nicht genau, wo es hakt und warum es nicht weiter geht. Hier ist es hilfreich, mit diesem Energiesystem zu arbeiten.

Ich übertrage die Energien zu dir und dein Wissen um dieses System wird reaktiviert. So kannst du am Ende selber die Energien immer dann abrufen, wenn du sie benötigst.

Wir treffen uns hier im Webinarraum für eine sehr kurze Einführung, anschließend übertrage ich für ca. 30 Minuten die Energien. Am Ende treffen wir uns für ein kurzes Feeback noch einmal im Chat. Nimm dir an diesem Tag nicht so viel vor, damit du die Wirkung der Energien bewusst wahrnehmen kannst. Das wäre optimal.

Ich freu mich auf deine Teilnahme.

Die verschiedenen Energieübertragungen erfolgen jeweils freitags am Vormittag (11 Uhr), die jeweilige Wiederholung dienstags (20.30). Die Energieform wechselt dabei wöchentlich. Schau also immer mal hier vorbei, um nichts zu verpassen.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?