Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Akademie von Petra Mecklenburg

Bewertung

(87 Bewertungen)

Video
Webinar: Das Leben, für das du geschaffen bist - Infowebinar zu den 64 Genschlüsseln (Human Design)

Das Leben, für das du geschaffen bist - Infowebinar zu den 64 Genschlüsseln (Human Design)

In Körper & Seele > Kreativität & Inspiration

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Dieses Webinar gebe ich als Infowebinar über die 64 (Gen)schlüssel (auch bekannt als Human Design) und als Infowebinar über meine Einzelberatungen nach dem System der 64 Schlüssel.
Was es für eine solche Einzelberatung braucht, ist eine möglichst genaue Geburtszeit mit Datum und Ort.
Ahhhh, ich bin ja total richtig so, wie ich bin, jetzt verstehe ich, warum ich so anders bin - das ist gar nichts seltsam oder falsch an mir! Das ist eine Reaktion für mindestens 30% aller Menschen nach einer solchen Beratung.

Im Grunde genommen geht es darum, sich an der Tatsache zu erfreuen, dass man eigen-artig ist, und das kann unglaublich erfrischend sein! Richard Rudd

Das Human Design System, die Wissenschaft der Differenzierung, ist ein neues System der Selbsterkenntnis, das sich fundamental von allen bisher auf der Welt vorhandenen Systemen unterscheidet, weil es das einzige ist, in dem die (seit 1781 vor sich gehende) Wandlung von Wesen mit 9 Chakren angesprochen wird.

Das System der 64 Schlüssel oder Human Design in dieser jetzigen Form entspringt nicht einem menschlichen Kopf, sondern einer Übermittung. In der vielschichtigen Sichtweise der 64 Schlüssel/Human Design sind eine ganze Reihe von bereits bekannten Informationssystemen (teilweise in leicht veränderter Form) in einer komplexen Synthese verschmolzen:
Das I GING, Astrologie, das Chakrensystem, Der Baum des Lebens aus Kabbalah/Zohar; weiterhin Quantenmechanik, Astronomie, Genetik und Biochemie.

Was erfahre ich unter anderem durch eine Lesung meiner Kraftfeldanalyse der 64 Genschlüssel? (Human Design)?
- Die Information, wie im Einzelnen du aus dir heraus zu fruchtbaren Entscheidungen kommst, um auf den Weg zu kommen und auf dem Weg bleiben zu können, der dich das Leben, für das du geschaffen bist, leben lässt - das ist letztlich einer der wesentlichsten Aspekte einer solchen Lesung (Beratungssitzung).

Die Information, für welches Leben du geschaffen bist, sprich: Was sind deine individuellen Gaben? Was kannst du links liegen lassen, anstatt dich damit abzumühen, nur weil andere es können?
In diesem Zusammenhang auch konkret: Wo und inwieweit lebst du das Leben der Menschen aus deinem Umfeld, wie erkennst du das, und wie lässt du das sein?

Eben: Im Grunde genommen geht es darum, sich an der Tatsache zu erfreuen, dass man eigen-artig ist!

Für Liebhaber des I GING können die 64 Schlüssel auch sehr spannend sein, weil es das I GING ist, das neben der Astrologie in diesem Erkenntnissystem die meisten Informationen stellt. Und weil hier durch Richard Rudd mit seinem Werk Genschlüssel eine ganz neue, moderne, unglaublich reichhaltige Version des I GING in die Welt gekommen ist.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?