Registrieren

Akademie von Yvonne Mohr

Anonyme Teilnehmerin

Anonyme Teilnehmerin

Bewertung

(110 Bewertungen)

Webinar
Webinar: TIER-ABEND

TIER-ABEND

In Körper & Seele > Gesundheitsförderung

Dieses Webinar wurde 2 mal bewertet

Offene Gruppe. Sei herzlich willkommen - mit und auch ohne Begleitung durch ein Tier!

Dies sind Abende, an denen unsere Tiere sich ausdrücken und vieles in sich und in uns zur Heilung bringen, und an denen sie mit und vor allem FÜR uns kommunizieren werden. Nicht nur unsere diesseitigen Tiere, auch Jene, die bereits wieder im Jenseits leben, wie auch kraftvolle Tierwesen, die zu uns kommen, um uns alles zu ermöglichen, was nun dran ist, werden an diesem Abend für uns da sein.

Wann immer wir uns öffnen und es einem Tier und jedem sonstigen Wesen ermöglichen, sich zu äußern, sich mitzuteilen, kann Heilung geschehen. Wenn wir ohne Wertung und mit dem Respekt der Liebe das Tier und die Welt der Wesen dazu einladen, sich Raum zu nehmen und sich auszudrücken, wird auch unser Inneres mitgehen und in uns kann Befreiung und Entfaltung stattfinden. Diese Tiere und Wesen sind bei uns, weil wir einander angezogen haben und vereinbart haben, etwas gemeinsam zur Öffnung und zur Lösung zu bringen. Aus Liebe.

Bei alledem begleite ich an diesem Abend Euch, Eure Tiere und alle uns beehrenden Wesen und schildere Euch dabei alles was ich sehe und wahrnehme und begleite damit Euch und Eure Tiere in Eurer Heilung. Ich bin für Euch sofort einsatzbereit, wann immer eine/r von Euch sich mit der Heilung des jeweiligen Tieres mitentwickelt und Heilung stattfinden lässt.

Mehr Infos: http://www.lichtderwelten.de/index.php/events/tiere

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?