Registrieren

Akademie von Corinna R. ICH BIN ICH

Bewertung

(16 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Intensive energetische Chakrenreinigung

Intensive energetische Chakrenreinigung

In Körper & Seele > Gesundheitsförderung

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

In diesem Webinar möchte ich Dir eine intensive Chakrenreinigung der 7 Hauptchakren anbieten wir besprechen die Vorgehensweise schauen ein kurzes Video an, bevor ich Dich dann in eine angenehme Entspannung führe, die eigentliche Energiearbeit findet im Anschluss statt. In dem ich mich mit der geistigen Welt verbinde und die Energie als Kanal, an dich sende.
Jedes Chakra wird einzeln aktiviert und gestärkt.
Am Ende gibt es für alle Chakren eine Aktivierung.
Dadurch werden alle Chakren gereinigt, geklärt und wieder in Einklang gebracht.
Die Energien können wieder frei fließen und das Wohlbefinden kann so enorm gesteigert werden.

Zwischen den einzelnen Reinigungen sollten mindestens 3 Tage liegen, dh es werden weitere 6 Folgetremine stattfinden.
Es handelt sich hier um eine hoch energetische Wirkungsweise du solltest physisch und psychisch belastbar sein.
Es können starke Emotionen hochkommen, wie Traurigkeit, Unruhe ... aber auch große Freude !!
Die Energien fließen noch nach, deshalb sollte man sich nach der Reinigung unbedingt noch ein wenig ausruhen. Und vor und nachher viel trinken. Mittels der energetischen Chakren- Reinigung kann aktiv die Selbstheilungsfähigkeit von Körper, Geist und Emotionen gestärkt werden. Du fühlst dich wieder im Gleichgewicht, wenn die Energiezentren ausgeglichen sind.
Ich freue mich auf dich
Hinweis:
Ich gebe keinerlei Heilungsversprechen ab, da ich weder Arzt noch Heilpraktiker bin, jede Anwendung basiert auf eigene Verantwortung und ersetzt in keinem Fall den Gang zum Arzt

Bitte denkt daran vor dem Webinar einen Systemcheck durchzuführen.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?