Register

Sanja Solomun - Online Akademie

Evaluation

(198 Ratings)

Webinar
Webinar: Lebensthema klären - Gefühl erkennen!

Lebensthema klären - Gefühl erkennen!

In Trainings & Workshops > Transformation

This webinar has not been rated.

Hinter jedem Lebensthema stecken unsere unerlösten, ungeklärten Emotionen, Wahrnehmungen, Empfindungen und Gefühle.
Dadurch das wir darüber nachdenken was wir empfinden und fühlen, fangen wir an zu interpretieren und manövrieren uns immer weiter hinein und bleiben stecken und kommen nicht wirklich weiter.

Die Kunst ist es, die Gedanken mal stehen zu lassen, nicht zu bewerten und schon gar nicht zu interpretieren!
Dafür ist es wichtig zu erkennen, das Gedanken da sind und mit diesen werden wir hier im Webinar arbeiten.

In diesem Webinar erfährst Du wie Du aus dem Kreislauf heraus und in die Klärung kommen kannst.

Ein erster Schritt oder eine Festigung und Wiederholung dessen was Du bereits für Dich tust um innerlich Frei zu werden und weiter zu kommen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Inklusive Webinar - Video!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?