Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Akademie von Sissy Göttling

Webinar
Webinar: 21 magische Tage "Lebe den Himmel auf Erden"

21 magische Tage "Lebe den Himmel auf Erden"

In Körper & Seele > Angst- & Stressbewältigung

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Seit 17 Jahren begleite ich erfolgreich Menschen, so möchte ich auch DICH 21 Tage lang begleiten. Am 21.8.2017 beginnt ein magischer Zyklus für den Menschen - Neugeburt und der Weg der Meisterschaft. Daher biete ich dir folgendes an:
Den Tag schon energetisch gereinigt, in Balance, die Energien angehoben und ausgeglichen, in Dankbarkeit, Freude und Liebe zu beginnen und diese Energien mit in den Tag zu nehmen, das ist wohl das beste was wir Menschen machen können. Doch tust du es?
Eine Zeit geht das gut und du bist alleine auf deinem Weg, doch dann kommt der Alltag und du kommst wieder davon ab. Es kann sich daher nicht in deinem Unterbewusstsein verankern, sodaß du es dann wie Zähne putzen, Autofahren, oder was auch immer automatisch tust und es sich in deinen Alltag manifestiert.
Nach 28 Tagen wird es zur Gewohnheit und es läuft und fließt einfach und man wird ein neuer Mensch. Man fühlt sich frei und glücklich und kann alles viel besser, in Freude, Liebe und Leichtigkeit bewältigen. Es wird wie das tägliche Zähne putzen.
Möchtest du das?
Es bleibt dir dann für immer erhalten und du kannst gar nicht mehr anders, als deinen Tag mit einer wunderbaren Ausstrahlung, die sich ebenso in den 28 Tagen aufbauen wird, wie ein Engel all das erleben und erreichen was du möchtest! Deine Wünsche, Ziele und Träume viel leichter manifestieren, weil du bei dir angekommen bist. Weil du "DU" selbst geworden bist!
Was will der Mensch noch mehr! Und dafür gibt es energetische Werkzeuge, die ich seit vielen Jahren anwende, und glaube mir, ich spreche aus Erfahrung.
Also was erwartet dich in den kommenden 28 Tagen.

Morgens, da treffen wir uns Online auf Sofengo und 30 Minuten lang erhältst du von mir:
Aurareinigung
Verbindung mit Mutter Erde und Vater Himmel
Zentrierung in deiner Mitte und Aktivierung deines Kraftzentrums
Anhebung deines Licht- und Energiekörpers
Segnen und Danken
Gebet für den Tag
Engelskarte für die Gruppe und Botschaft
Lichtdusche für den ganzen Tag

Nicht jeder Tag wird gleich sein, denn ich lasse mich von der geistigen Welt führen und es darf sich abwechslungsreich gestalten, einfach magisch!
Auch werden wir unsere Wünsche gemeinsam ans Universum abschicken, da es in der Gruppe immer kraftvoller ist, als alleine.

Auch werden wir mal gemeinsam, all unsere negativen Themen und Gedanken in eine blaue Vase geben oder uns die violette Flamme holen. Das göttliche Feuer und die Vereinigung deiner Chakren sowie das Goldene Licht werden ebenso zu tragen kommen.

Es gibt hier keinen Plan oder ein vorgefertigtes Programm, da wir uns bunt durch den energetischen Garten bewegen werden.
Du wirst jedesmal viel für dich mitnehmen können und lernen. Lange Seminare sind heute nicht mehr so effektiv, als wenn wir uns in einer Gruppe täglich für eine Zeit treffen.

Ich werde auch während des Webinars immer wieder in der Stille für dich wirken und Reinigung und Energieübertragungen machen.

Abends: nicht online auf Sofengo sondern reine Fernenergieübertragung.
Ich reinige deine Aura von allen Lasten und Fremdthemen, die du am Tag aufgenommen hast und gleiche deine Energien aus. Du erhältst für die Nacht eine Lichtdusche.
Dies erhältst du von mir täglich von 19 Uhr 45 bis 20 Uhr 15. Es ist nicht wichtig das du Zeit hast, Energien kenne keine Zeit und Raum und kommen immer an.

Bist du dabei?
Sei es dir wert, mal eine Zeit lang dich mitnehmen zu lassen, Energien zu empfangen und dich neu auszurichten. Hole dir dieses einmalige Angebot jetzt gleich, denn es können nur 20 Teilnehmer mit dabei sein.

Möchtest du endlich rauß aus alten Gewohnheiten, Ängsten und Blockaden. Nicht am Montag schon denken, hoffentlich ist bald Freitag, und hoffentlich bin ich bald in Pension, sondern jeden Tag mit Freude beginnen und beim Aufstieg und beim Erwachen dabei sein?

JA, dann bist du genau richtig!
Entscheide dich jetzt und buche!

Insgesamt bekommst du:
1 Stunde pro Tag (30 min morgens und 30 min abends) um nur 12 Euro pro Tag. Das ist wahrlich ein Geschenk.
Nur 20 Teilnehmer!

Ich freue mich Dich!

Ich diene zur Harmonisierung von Körper, Geist und Seele und ersetze nicht die Schulmedizin oder einen Arzt. Ich gebe keine Heilversprechen ab, denn der Mensch ist für sich uns seinen Tag selber verantwortlich.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?