Registrieren

Gerlinde Klutz

Bewertung

(5452 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Begegne Christus in dir

Begegne Christus in dir

In Ausbildung & Workshops > Spirituelle Workshops

Dieses Webinar wurde 5 mal bewertet

Es gibt eine Kraft in dir die dich in Verbindung mit deinem höchsten Potential bringt. Es ist die Kraft des Christus in dir, es ist die Kraft der reinen allumfassenden bedingungslosen Liebe.

Es ist ein heiliger Moment, wenn du die vollkommene Kraft des Christus in dir spüren kannst, es ist der Moment, wo du fühlst egal was das Leben zu bieten hat, ob es gerecht ist oder scheinbar ungerecht ob es sich schwer anfühlt oder ein Gefühl der Einsamkeit vorhanden ist, es ist dieser heilige Moment in dir, der dich in deine eigene Kraft bringt und dir innerlich das Versprechen gibt, egal wie sich dein Leben darstellt, dass die Christuskraft in dir es ist und sein wird, die den Unterschied, wie du mit Situationen umgehst und wie sie sich daraus entwickeln, macht.

Christus sagt: "Es ist an dir meine geliebte Schwester die, und mein geliebter Bruder der du bist, der/die den Unterschied in deinem Leben macht. Du bist das Licht und die Essenz die jede Herausforderung mit der Kraft und der bedingungslosen Annahme aus dem Herzen heraus begegnen kann, denn in dir wohnt die Kraft des ICH BIN und diese Kraft beinhaltet dein ganz persönliches Entfaltungsspektrum deiner Seele. Es ist diese Kraft die deine Seelenaspekte der Hingabe aber auch die Kraft der Befreiung und der Erlösung mit dem Wandel aus der Liebe heraus - der Vergebung - in sich birgt. Es ist jene Kraft in dir, die dich nach Hause bringt und dich in Gott bettet. ICH BIN ist die Kraft des Christus in dir und so sei gesegnet meine geliebte Schwester die, und mein geliebter Bruder der du bist."

Die Kraft des Christus in dir ist eine Erfahrung aber auch ein Versprechen, dass wenn du diesen Weg für dich wählst, du einen Weg der Hingabe und Seelenent-wicklung gehst, es beinhaltet auch die vollkommene Verantwortung für dein Leben zu übernehmen und es birgt das Gleichnis in sich: "Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst." Markus 12,31.

Bist du bereit dazu?

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?