Registrieren

Akademie von Alfred Shogun Schlemmer

Webinar

Aktiviere Deine Selbstheilungskräfte (Erlösung im Licht der neuen Zeit)

In Körper & Seele > Meditation

Dieses Webinar wurde 28 mal bewertet

Seit 2017 bin ich Alfred Shogun Schlemmer Engelmedium/Channelmedium/Heiler in das erlösende Prosonodlicht von Jesus Christus eingeweiht worden. Und so möchte ich gerne das erlösende Prosondolicht durch ihn Jesus Christus durch mich auch zu dir fliessen lassen. Damit auch du diese göttliche Gnadenenergie der Erlösung in dir spüren kannst. Es ist dies die Energie der Gnade (die Energie mit der Jesus Christus - seine Wunder bewirkt hat) die dir hilft vieles zu lösen, damit du Erlösung findest, damit vieles in deinem Leben leichter werden kann, daß Prozesse beginnen sich immer mehr und mehr zu lösen.

Und dies hilft dir auch bei der Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte.Denn letztlich bist du es selbst der sich durch seine innere Bereitschaft den Heilungsprozessen öffnet und damit seine Selbstheilungskräfte aktiviert. ICH BIN nur der Helfer der dies möglich macht.Und dies tue ich aus der Freude meines Herzens. Denn dies zu tun ist eine meiner Aufgaben. ICH BIN ein Engelmedium/Channelmedium/Heiler - der Botschafter des Universums der die Botschaften die ihm in sein Herz gesendet werden an dich weiter gibt.

Und so werden wir zusammen mit meinen selbst erstellten und geführten Botschaften/Videos meditieren, während ich mich in die tiefe stille Meditation begebe und die Energien durch mich fliessen lasse um sie zu transformieren und zu wandeln um sie im gleichen Augenblick an dich zu übertragen, so wie für dich richtig und gut ist. Wenn du mich vorab schon einmal näher kennen lernen willst, kannst du dies gerne tun.

Besuche dazu einfach meine/unsere Homepage http://ernst-heller.wixsite.com/der-weg-des-seins oder auch meinen TV Kanal "Blumen des neuen Morgens" http://ernst-heller.wixsite.com/der-weg-des-seins/kanle-jetzt-aktivieren oder besuche meinen You Tube Kanal "Der Weg des neuen Seins" oder schaue dir meine/unsere Botschaften/Videos an zu denen dich dein Herz führt. Spüre dich energetisch rein und melde dich einfach bei mir wenn du noch Fragen hast und/oder siehe dir auch das Einleitungsvideo an.

Dein/euer Alfred Shogun Schlemmer/Ernst Heller Amita - Engelmedium/Channelmedium/Heiler/Botschafter des Universums

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?