Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Akademie von METAMORPHOSIS POWERED BY GOD®

Webinar
Webinar: BIO-LOGOS (TM) - DAS GEHEIMNIS DES LEBENDIGEN LOGOS, WORTE DES LICHTES

BIO-LOGOS (TM) - DAS GEHEIMNIS DES LEBENDIGEN LOGOS, WORTE DES LICHTES

In Ausbildung & Workshops > Spirituelle Workshops

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

"Denn das Wort Gottes ist lebendig und kräftig und schärfer als jedes zweischneidige Schwert und dringt durch, bis es scheidet Seele und Geist, auch Mark und Bein, und ist ein Abwäger der Gedanken und Sinne des Herzens."

EXPLOSION HEILIGEN WISSENS, vor Anbeginn der Zeit festgesetzte, neue Dinge, bisher noch zurückgehalten, nun in die physische Existenz gerufen, durch das prophetische Wort.

DAS GOLDENE SCHWERT DES LICHTES DER WAHRHEIT KANN DIE WELT DER DUNKELHEIT REGIEREN.

Der menschlichen Seele Ziel und äußerste Vollendung ist: erkennend und liebend die ganze Ordnung der geschaffenen Dinge zu durchschreiten und vorzudringen zum ersten Urgrund, welcher Gott ist. [Thomas von Aquin]

Wie können wir das gesamte Potential als Image-Träger Gottes praktisch-kreativ im Alltag leben?

Wie können wir das Ebenbild Gottes in uns wieder aufbauen, das durch die Trennung in Dir eingestürzt ist, um dieses volle Ebenbild hier auf der Erde zu verwirklichen?

Du wirst mit uns Dein göttliches Potential bewusst annehmen und wieder erwecken können, indem Du die lebendige Kraft des Logos transformierend in Dein Herz sprichst.

Du praktizierst - beispielsweise:

Prophetisches in die vier Himmelsrichtungen sprechen, wie Gott es am Anbeginn gezeigt hat

Du lernst den LOGOS zu aktivieren und natürliches Transformieren durch die Codes Gottes

Das positiven Endresultat einer Situation vom Beginn zu proklamieren

Den selben erleuchteten Glauben zu aktivieren, der die Welt erschaffen hat

"Tote" Situationen wieder zu beleben, mit der elektrifizierenden, wunderwirkenden Auferstehungskraft Gottes und Deiner Stimme

Du durchleuchtest die Codes der Bibel und Torah-Rollen mit spirituellen Augen und aktivierst sie entsprechend

Du kannst neue, positive Dinge LICHTVOLL in die physische Existenz sprechen, GENAU so wie der Ur-Schöpfer es getan hat.

Du bist eine Schöpfung der Würde, nicht nur ein x-beliebiges Wesen. Höchste Perfektion ist das Wissen, sich selbst zu gehören und sich seiner Beziehung zu Gott, anderen Menschen und erschaffenen Dinge bewusst zu sein.

Das Mysterium der göttlichen "Magie" ist es, diese lichtvolle Wahrheit zu leben und Dinge, die noch nicht sind, so in der physischen Existenz sichtbar werden zu lassen, als ob sie schon da wären.

Die Einfachheit der bewussten Erkenntnis dessen, lässt uns unsere Sinne neu ausrichten und einsetzen, als Träger des natürlich verbundenen Evolutionsprozesses. WIR SIND DIE EVOLUTION.

Komm und lerne prophetisch kreieren, wie Gott kreiert - nicht mit materiellen Mitteln, sondern im Einklang mir dem lebendigen Königreich im übernatürlichen Raum.

Eure Nabhi Gudrun Degner-Keller
32 Jahre prophetisch-geistiges Heilen und Lehren für die Remnant-Generation der neuen Erde

Webseite: http://blog.indigo-crystal.com/

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?